menü
My Babyclub.de
Anwalt in München gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.11.2021 16:09
    Habe deine Frage im Forum gefunden und bei der Suche nach einem guten Anwalt denke ich, dass ich dir schon eine gute Hilfe sein kann. Da ich auch auf der Suche nach einem guten Anwalt in München war, denke ich, dass ich da eine Hilfe sein kann. Anwälte für das Strafrecht kann man auch leicht in München finden. Da bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auf die Kanzlei Wederhake einen Blick zu werfen. Hier geht es zu ihrer Webseite - https://www.kanzlei-wederhake.de/

    Sie arbeiten mit verschiedene Fachgebieten, wie das Strafrecht, Verkehrsstrafrecht, Medizinstrafrecht und weitere Gebiete, die man auf ihrer Webseite finden kann. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich echt zufrieden mit ihrer Arbeit bin und sie gerne weiterempfehlen kann!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern