menü
My Babyclub.de
Wo kann ich mir einen Kinderwagen bestellen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 15.11.2021 10:18
    Servus! Ich bin jetzt gerade im 7ten Monat schwanger. Das ist alles sehr aufregend für mich, denn das wird auch mein erstes Kind.
    Darum versuche ich mich auch so gut wie möglich vorzubereiten.

    Momentan will ich auch aufgrund der Sicherheit meines Kindes nicht wirklich unter Leute gehen. Darum probiere ich meine Erledigungen, die ich für das Baby kaufe, so gut wie möglich von daheim aus zu machen.
    Nur der Kinderwagen bereitet mir Schwierigkeiten.
    Das ist da irgendwie nicht ganz so leicht, den im Internet zu kaufen.

    Wisst ihr vielleicht, wohin ich mich da wenden könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 15.11.2021 10:56
    Hallo! Ich kann sowohl vollkommen nachvollziehen, dass du gerade ein wenig aufgeregt bist, als auch die Entscheidung, dich von öffentlichen Orten ein wenig fernzuhalten.
    Gerade jetzt beginnt es ja wieder, dass man da nirgends so wirklich sicher ist.

    Aber glücklicherweise gibt es heutzutage ja so gut wie alles schon im Internet zu besorgen. Das schaffst du dann auch schon irgendwie.
    Zum Beispiel kannst du ja mal hier nachsehen: https://herrundfrauklein.com
    In diesem Shop habe ich damals auch meinen Kinderwagen bestellt.

    Die haben einfach eine tolle und große Auswahl an Produkten und auch mit größeren Produkten, wie Möbeln oder einem Kinderwagen kein Problem.
    Zudem sind die Betreiber des Shops auch sehr darauf bedacht, dass alles im Sortiment auch ökologisch und fair produziert wird. Das ist mir zumindest auch sehr wichtig gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 11:54
    Hey Merida, wenn ich richtig gerechnet habe, müsste dein Kind ja jetzt schon auf der Welt sein. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! :-) Wie geht es dir bzw. euch denn?
    Was einen Kinderwagen betrifft, so gibt es wirklich eine riesige Auswahl. Ich kann mich erinnern, dass ich damals auch etwas überfordert war. Sinnvoll ist es, dass du verschiedene Modell im Fachgeschäft ausprobierst. Du kannst dich auch online schon ein bisschen einlesen, dann bist du schon informiert und kannst mit noch konkreteren Fragen ins Geschäft starten. Wir haben unseren Kinderwagen damals hier gekauft: https://www.babybrands.de/kinderwagen
    Auf der Seite (nach unten scrollen!) findet man die Unterschiede und was es in Sachen Kinderwagen so gibt, ganz gut erklärt. Hoffe, die Infos helfen dir weiter. Ganz liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern