menü
My Babyclub.de
Welche Erfahrungen habt ihr bei Selbstbräunern gemacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2021 08:54
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Informationen, welche Erfahrungen ihr mit Selbstbräunern habt. Laut https://selbstbraeunungs-testsieger.de/selbstbraeuner-mueller-test/ ist die Anwendung bedenkenlos. Könnt ihr das bestätigen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 12:46
    ich habe schlechte erfahrungen damit gemacht. damals mit 15 habe ich mal eine zeit lang selbstbräuner verwendet und das ergebnis war ganz schön eigenartig. das tückische an diesen dingern ist, dass es einem selber gar nicht so auffällt. erst im nachhinein wenn man sich die fotos von damals, als man die bräunungscreme verwendet hat, ansieht, denkt man sich seinen teil... keine ahnung, vielleicht gibt es inzwischen bessere produkte auf dem markt... ich ziehe dann doch das solarium vor um braun zu werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern