menü
My Babyclub.de
white Spot im linken Ventrikel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2021 17:18
    Hi ihr,

    beim Organultraschall in einer Pränatalpraxis wurde bei meinem Baby in der 21. ssw ein Softmarker auf Trisomie gefunden. (2 white Spots).
    Nackenfalte habe ich damals nicht messen lassen, allerdings den genaueren Harmonytest machen lassen, der komplett unauffällig war. Chance auf Trisomien waren da unter 0,01 %.
    Laut Ärztin soll ich mir daher überhaupt keine Gedanken machen. Bin aber trotzdem besorgt…

    Hattet ihr sowas schon mal oder davon gehört? Kam das Kind gesund zur Welt?

    Danke schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 20:36
    Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas ☺️
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern