menü
My Babyclub.de
Zähnchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2021 18:03
    Hallo Mädels, ich habe eine Frage bezüglich meiner Tochter Alice. Sie wird am 29.11. schon 7 Monate.

    Als sie heute ihren Mittagsschlaf machen wollte/sollte ist sie total übermüdet jedes mal kurz vorm einschlafen plötzlich aufgeschreckt, hat angefangen zu weinen, sich den Schnuller energisch aus dem Mund gerissen und ihre Hand in den Mund gesteckt. Kurze Zeit später, als sie auf meinem Finger rumgekaut hat aber ich an der Stelle wo (in der Regel) die ersten Zähnchen durchbrechen einen weißen Punkt entdeckt. Leider kann ich hier kein Bild beifügen. Aber könnte es sein dass die Zähne vielleicht durchbrechen wollen?

    Es ist für mich sehr schwer zu sagen, da dieser weisse Punkt so klein ist, dass es auch eine Epsteinperle sein könnte. Allerdings würde ein Zahn zu dem Verhalten und auch zu ihrem Alter passen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern