menü
My Babyclub.de
1 positiver und 3 negative Tests! Bin ich schwanger oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2021 19:45
    Guten Abend.

    Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen wollte. Nun war es so, dass der erste Test positiv ausgefallen ist, aber alle darauffolgenden Tests (ich habe auch einen Urintest beim Frauenarzt machen lassen.) Jetzt ist natürlich meine Frage… bin ich schwanger oder nicht ? Kann es sein dass mir ein falsches positives Ergebnis angezeigt wurde ?
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 01.12.2021 10:29
    Liebe Emilyrgt,

    Ich schließe mich mi den drei Punkten "wann genau der Unfall war", "teste mal in 2/3 Tagen nochmal" und "hat dein Frauenarzt einen Bluttest veranlasst" meiner Vorrednerin an!

    Um einige Fehlerquellen auszuschließen (falls das alles so gelaufen ist, dann einfach als überflüssig überlesen):
    Was noch wichtig wäre für die eigenen Tests zu Hause.
    Wirklich mit Morgenurin testen! Der solte mindestens 4h besser 6h in der Blase gewesen sein. (natürlich blöd, für die, die nachts aufstehen und zur Toilette müssen). Aber dann so lange wie möglich. Und wenn der längste Zeitraum bei dir bspw von 23:00 bis morgens um 04:00 ist, dann mach den nächsten Test um 04:00 Uhr morgens.
    Direkt drauf pullern, birgt auch einige Fehlerquellen, daher wenn möglich in einem Plastikbecher auffangen und dann nach Anleitung eintunken.

    Drück dir ebenfalls die Daumen, dass das erwünschte Ergebnis erscheint.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern