menü
My Babyclub.de
Welche Arten von Aufstellpools gibt es?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.12.2021 16:18
    Hallo! Ich und meine Frau haben den ganzen Sommer lang darüber nachgedacht, uns einen Pool für den Garten zu kaufen.

    Unsere Kinder sind immerhin jetzt auch schon so alt, dass sie auch alleine in wenig planschen können, wenn sie Schwimmflügel anhaben zumindest.
    Doch wir haben zu lange gezögert und der Sommer ist schon vorbei. Eigentlich war das Projekt auf Eis gelegt, doch da ich nun einen Bonus in der Arbeit bekommen habe, will ich jetzt endlich einen Pool kaufen.

    Wisst ihr, was es bei denen zum Aufstellen für Arten gibt?
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 16.12.2021 17:32
    Puh, das ist gar nicht mal so leicht mit all den verschiedenen Pools, die es mittlerweile schon gibt.

    Grundsätzlich kann bei diesen Frame Pools schon mal die Art der äußeren Befestigung unterschieden werden. Da gibt es dann Rahmen, die verstärkt sind, oder Rahmen, die gleich aus Metall sind.

    Das muss man sich gut überlegen, denn je nachdem wie der Pool genutzt wird und wie stürmisch die Kinder sind, braucht man einen mehr oder weniger stabilen Pool.

    Du kannst dir ja hier auch ein paar Modelle ansehen: https://www.top-poolstore.de/frame-pool

    Man kann die Pools dann natürlich auch noch nach der Größe unterscheiden. Hier gibt es viele Verschiedene, also eine Passende sollte für euch schon dabei sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern