menü
My Babyclub.de
Fettverbrennung mit Nahrungsergänzungsmitteln - Erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.12.2021 16:20
    Sers!!!

    Vielleicht kennt ihr das ja bereits, aber ich habe gestern das erste mal von Nahrungsergänzungsmitteln gehört, die angeblich bei der Fettverbrennung und somit beim Abnehmen helfen.

    Ist da was dran? Klingt doch wieder viel zu gut, um wahr zu sein.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 14:34
    Ja, kennt man. Gibt es schon lange....

    Ich sags mal so: An manchen Produkten ist sicher etwas dran, andere wiederum nutzen das eher als Verkaufsargument. Deshalb ist es wichtig, dass du dir vor dem Kauf mal Erfahrungsberichte oder gar klinische Tests durchliest. Ich nehme seit einigen Monaten Ultra Keto Tabletten: https://european-cultural-heritage-summit.eu/de/ultra-keto-advanced-tabletten/

    Mir war wichtig, dass die Fatburner rein natürliche Inhaltsstoffe haben. Ultra Keto besteht nämlich hauptsächlich aus grünem Tee und Brennessel.

    Außerdem muss dir auch einfach klar sein, dass du trotz der Pillen natürlich auf deine Ernährung und Fitness achten solltest. Nur dann können Fatburner auch wirklich erst ihr Potenzial zeigen... Immerhin regen sie hauptsächlich den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an und das geht nur, wenn man sich auch entsprechend bewegt und gesünder ernährt. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 17:58
    ich wäre da vorsichtig... eher auf gesunde ernährung setzen, wenn man abnehmen mag, gehört ein kaloriendefizit her, so purzeln dann die kilos. vielen hilft ein ernährungsplan, wo genau aufgelistet wird, was tagsüber gegessen wird. also frühstück, mittag, abend und dazwischen ein snack wie obst mit nüssen oder sowas. und ansonsten würde ich eher auf sport zu fettverbrennung setzen, anstatt auf irgendwelche ergänzungsmittel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 23:26
    Ich würde da eher auf Sport setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 12:03
    Man kann das mit ausreichend Sport auch schaffen, so ist es nicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern