menü
My Babyclub.de
Bitte um HILFE für Bachelorarbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2022 18:35
    Liebe Mütter,

    die Geburt eines Kindes ist sicherlich eines der spannendsten Ereignisse im Leben. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit interessiere ich mich dafür, welche Erfahrungen Sie mit der Ernährung Ihres Babys gemacht haben, aber auch für die Rahmenbedingungen der Geburt.

    Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie den Erkenntnisfortschritt zur Säuglingsernährung. Gleichzeitig ist diese Studie Teil eines größeren Projekts, durch welches die Überlebens- und Entwicklungschancen extrem frühgeborener Kinder erhöht werden sollen.

    Sie können an der Studie teilnehmen, wenn Sie Mutter eines reifgeborenen Kindes sind (mehr als 37 SSW) und Ihre Entlassung aus dem Krankenhaus zwischen 3 und 12 Monaten her ist. Weiterhin ist es wichtig, dass Sie über gute Deutschkenntnisse verfügen. Die Befragung wird ca. 40 Minuten in Anspruch nehmen. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme können Sie einen von 20 Best-Choice-Gutscheinen im Wert von 10€ gewinnen.

    Sie können unter folgendem Link teilnehmen:
    https://bielefeldpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0NcvL7jTdHb66FM

    Viel Spaß und vielen Dank für Ihre Teilnahme!
    Alina Timmermann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern