menü
My Babyclub.de
Kinderwagentime

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2022 19:52
    Ich werde zum ersten Mal Oma und freue mich sehr. Leider lebt mein Mann nicht mehr, um das kleine Würmchen zu begrüßen. Um meiner Tochter ein bisschen unter die Arme zu greifen, suche ich nach dem besten Kinderwagen. Welchen würdet ihr nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 22:05
    Ehrlich gesagt - den, den die Richter gut findet. 🤔 Wir versuchen gerade schwanger zu werden und ich überlege schon, wann ich es der Familie sagen würde, weil ich mich so auf das Einkaufen fürs Kind freue.
    Ich weiß allerdings nicht, wie deine Tochter das sieht. Aber vielleicht könnt ihr zusammen gehen?
    Von Kinderwagen selbst habe ich jetzt nicht so viel Ahnung, weil es noch nicht akut ist bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 23:56
    Herzlichen Glückwunsch erstmal! Schade, dass ihr den Kinderwagen offenbar nicht gemeinsam aussuchen könnt. Laut https://www.maxi-cosi.de/c/ muss man fürs Erste drüber nachdenken, ob man einen Buggy sucht oder einen Kinderwagen ab Geburt. Denn die Formen unterscheiden sich natürlich immens. Du findest dort auch einen interessanten Artikel, wie man den richtigen Kinderwagen aussucht. Da es sehr hochwertige Produkte sind, wird sogar ein Outlet angeboten. Die Modelle dort haben natürlich keine technischen Fehler, sondern sind vielleicht Modelle des letzten Jahres. Eine gute Option?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern