my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Physisch und pschyisch down

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.03.2022 15:31
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin in der 6 ssw geplant schwanger, kann mich zurzeit aber gar nicht mehr drüber freuen.
    Mir geht es seit einer Woche total schlecht ich hab durchgehend unterschwellige Übelkeit, Kopfschmerzen und durchgehend das Gefühl benebelt zu sein, so ein komischen Druck auf den Kopf, man kann sich das so vorstellen als wenn man Fieber hätte, Temperatur hab ich keine.
    Zusätzlich kommt noch eine totale Übelkeit dazu, ich jammere meinen Freund nur noch meine Wehwehchen vor und bin echt am Ende meiner Krämpfe.
    Ich möchte meinen fitten Körper wieder zurück dabei hab ich mir die Schwangerschaft so gewünscht.
    Aktuell kann ich keinen normalen Alltag führen aufgrund der Kreislaufprobleme.


    Gibt es hier Leidensgenossen?
    Hab ihr einen ultimativen Tipp der euch geholfen hat?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern