menü
My Babyclub.de
nicht gut schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 13.03.2022 22:17
    Hallo zusammen. Meine Mutter braucht Hilfe, sie arbeitet in einem sehr nervösen Beruf und ist den ganzen Tag so nervös, deshalb kann sie nachts nicht gut schlafen und das macht sie so traurig, ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht, was ich dafür tun soll, bitte berate mich, was ich tun kann?
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 13.03.2022 22:57
    Hallo. Oh, das ist ein echtes Problem, aber ich denke, ich weiß, was sie tun kann, sie muss sich entspannen, und alles wird gut werden. Mein Vater war im letzten Monat in der gleichen Situation. Als unser Nachbar eines Tages in unserem Haus war, riet er meinem Vater, CBD-Produkte zu nehmen, die ihm helfen, sich zu entspannen, und riet mir, diese Produkte für ihn zu bestellen. Sie kamen so schnell, dass mein Vater anfing, sie zu nehmen, und sie halfen ihm wirklich, sich zu entspannen, ich denke, deine Mutter kann das auch. Übrigens kannst du die Produkte auch hier bekommen: https://www.cbd-vital.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2022 15:52
    Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 09:59
    Versuche es mal mit Melatonin. Melatonin ist kein klassisches Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen , das die Einschlafzeit drastisch verkürzt. Gerade bei Flugbegleiterinnen, wie ich auch mal war, sehr beliebt, die gerade durch den Jetlag sehr oft mit Schlafproblemen zu kämpfen haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2023 09:10
    Puh wenn man nicht gut schlafen kann ist das auf Dauer echt doof. Vielleicht hat deine Mutter ja die Möglichkeit auf Kurz oder Lang den Job zu wechseln? Auf lange Sicht ist das leider keine Lösung, wenn sie das so sehr aufreibt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern