menü
My Babyclub.de
Eventuell Folgekosten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.03.2022 20:02
    Unser kleiner Sohn muss demnächst eine OP über sich ergehen lassen, um seine abstehenden Ohren korrigieren zu lassen. Man hat uns darauf hingewiesen, dass eventuell eine Korrektur nach der ersten OP vorgenommen werden muss. Doch die ist nicht im Preis inbegriffen. Wie könnten wir uns absichern?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 21.03.2022 23:50
    Das ist natürlich eine schwerwiegende Operation für so einen kleinen Mann. Ich wünsche euch alles Gute. Was eine eventuelle Folgeoperation und die entsprechenden Kosten angeht, schaut doch mal bei https://credit4beauty.de/folgekostenversicherung/ vorbei, denn dort gibt es einen interessanten Beitrag über Folgekostenversicherungen, die genau in so einem Fall greifen würden. Der zu zahlende Tarif variiert natürlich je nach Anbieter, aber auch je nach Risikohöhe des Eingriffs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2022 12:05
    Oh je, wie geht es eurem Kleinen denn mittlerweile? Hat er den Eingriff gut überstanden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 14:48
    Na ja, Garantie, dass so ein Eingriff Problemlos vonstatten geht, kann dir kein Arzt geben. Die sichern sich immer ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 06:55
    Hast du den so eine Versicherung auch wirklich abgeschlossen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern