menü
My Babyclub.de
Private Krankenversicherung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.04.2022 13:44
    Guten Tag alle zusammen,

    ich habe mich jetzt, nachdem mein Kind 1 Jahr geworden ist, nebenbei noch Selbstständig gemacht.
    Meint ihr, dass es sich für mich lohnen würde jetzt in die private Krankenversicherung zu wechseln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2022 07:48
    Also ich glaube schon, dass sich das lohnen könnte, gerade wenn man jetzt noch ein Kind hat, dann
    bekommt man da auch bessere Verträge und auch bessere Leistungen und in der Steuererklärung macht sich die private Versicherung auch immer etwas besser
    https://www.ottonova.de/v/private-krankenversicherung/steuererklärung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2024 20:18
    Hi zusammen!

    Ich würde auch gerne meine Erfahrungen dazu sagen.
    Es ist so, dass man sich zu verschiedenen Versicherungen online gut informieren kann. Wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man einen Vergleich.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch zu einer passenden Versicherung informiert habe.

    Gelandet bin ich auf der Seite https://www.amba-versicherungen.de/ - dort habe ich unterschiedliche Versicherungen gefunden.

    Auch die PKV ist dort von verschiedenen Versicherern angeboten.
    Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern