menü
My Babyclub.de
Suche Mama mit Baby für Produkt Fotoshooting. Still-clip

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rorumu
    Eintrag vom 20.04.2022 02:16
    Hallo,

    ich bin eine Designerin und Mutter und suche aktuell eine Mama mit Baby für ein Produkt Fotoshooting (Raum Stuttgart und Esslingen)

    Das Produkt ist ein Still-Clip für stillende Mütter, welchen ich selbst entworfen habe (www.shirtupbaby.com)

    Daher suche ich eine Mutter mit ihrem Baby (Neugeborenes bis 4-6 Monate, das noch gestillt wird)

    Die Fotos werden von einer professionellen Fotografin gemacht.

    Das Fotoshooting wird Ende April stattfinden (genauer Termin wird noch festgelegt).

    Das Shooting wird natürlich bezahlt.

    Bei Interesse und mehr Info einfach melden.

    Ich freue mich auf deine Nachricht :)

    Vielen Dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern