menü
My Babyclub.de
Scheide „kribbelt“

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2022 10:38
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage. Ich war am Donnerstag beim Arzt und muss am Donnerstag wieder zum Arzt. Letzten Donnerstag war alles okay. Ich krieg ab und zu einen harten Bauch der sich bis jetzt jedoch nicht auf den GMH ausgewirkt hat.

    Bin jetzt in der 21 SSW.

    Seit gestern kribbelt die scheide irgendwie. Ich habe das Gefühl als hätte ich ein bisschen ein Druck auf die scheide. Kann es ganz schlecht beschrieben 😅

    Hatte das auch jemand? Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern