menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2023❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2023 20:37
    Hey ihr lieben,

    Erst einmal vielen Dank für eure ganzen Nachrichten und die netten Worte. Entschuldigt bitte vielmals, dass ich euch so erschüttert habe.
    Vicky, dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
    An alle anderen die schon entbunden haben oder kurz davor sind, ich wünsche euch ganz viel Glück oder eine schöne Kuschelzeit.

    Me: momentan noch immer tieftraurig, aber es bessert sich langsam ein ganz klein wenig. Die Ablenkung durch meine Große tut mir doch ganz gut. Ich wollte einfach mal fragen, ob ich dennoch in diesem Forum bleiben dürfe um einfach weiter mit euch im Austausch zu bleiben. Da ich gehört habe, dass es üblich ist sich hier auch nach den Geburten weiter auszutauschen. Keno wurde am Mittwoch Morgen beerdigt.

    Ich freue mich bald wieder mehr von euch zu lesen, passt bis dahin gut auf euch und die kleinen auf!

    Lucie +Keno🕊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 20:13
    Hallo ihr lieben und starken Frauen 🌼

    Liebe Lucienne: wie geht's dir? Wie geht's deiner Tochter? Fühlst du dich emotional, seelisch und auch praktisch unterstützt?
    Ich denke viel an den kleinen Keno.
    Natürlich darfst du hier weiter schreiben wenn es dir gut tut! Vielleicht fällt es dir auch schwer, weil wir ja unsere Kinder weiterhin in den Armen halten dürfen.
    Es fällt vielleicht der ein oder anderen (auch mir) schwer zu schreiben einfach weil ich nicht über mein kleines Glück erzählen möchte, wenn es dich verletzen könnte. Aber glaub mir, wir alle denken an dich und hoffen, dass es dir denn Umständen entsprechend gut geht.

    An alle anderen: ich hoffe sehr, dass es euch und den Mäuschen gut geht. Bestimmt haben wir mittlerweile alle ausgekugelt. 😍 Lasst gerne mal von euch hören.

    Uns geht es gut. Der kleine wächst und gedeiht. Ich bin sehr sehr dankbar. Mit den dreien klappt es auch immer besser wenn mein Mann nicht da ist. Es spielt sich ein. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 21:32
    Hey hey

    Jamisi, es freut mich sehr das sich Euer Familienleben einspielt und Du auch mit dreien zurecht kommst, stelle ich mir doch als ziemliche Herausforderung vor.

    Zu mir möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen da ich die anderen hier nicht davon abhalten möchte, über ihre Mäuschen zu schreiben. Was ich aber sagen möchte ist, dass es mir tatsächlich sogar gut tut zu lesen, dass anderen Mamas nicht solch ein Schicksal erschlagen hat sondern es denen und ihren Mäuschen gut geht. Habt daher bitte keine Scheu euch hier weiter auszutauschen! Ich werde mich über jede Nachricht freuen, in denen es heißt, dass ihr und eure Mäuse wohlauf sind.

    Trotzdem noch ganz kurz zu mir und um die Fragen von Jamisi zu beantworten: Mir geht es momentan leider wieder eher weniger gut (Krankenhausaufenthalt und psychisch) aber da werde ich nicht weiter drauf eingehen. Unterstützung bekomme ich eher so Lala. Meine große versteht es noch nicht wirklich, merkt aber das es mir nicht gut geht und das ich nicht die Alte bin. Ihr fehlt der Kontakt zum Vater(gegangen 2 Tage nach Geburt) und das belastet, aber damit werden wir schon klarkommen.

    An alle anderen: Ihr habt bestimmt schon ausgekugelt. Genießt eure Kuschelzeit und ich freue mich sehr für euch und ganz besonders für eure Mäuse, dass sie so tolle Mamas (und natürlich auch Papas) haben.

    Lucie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2023 20:26
    Hallo alle zusammen, ich wollte mich nur schnell melden.

    Mein Egon kam ET+1 zur Welt mit 54cm, 3725g und 37cm Kopfumfang.
    Am ET hatte ich einen minimalen Blasenriss, wie auch schon beim ersten Kind.
    Alles war soweit gut, nur dass die Wehen anfangs nicht so wirksam, aber schmerzhaft waren.
    Nachdem ich irgendwann einen Einlauf bekam, war er aber nach nichtmal 2 Stunden da.

    Geradeso noch ein Januarbaby.
    Wir sind nach der Geburt wieder heim und uns geht's gut.

    Lucienne, Beileidsbekündungen helfen dem Betroffenen irgendwie immer wenig, aber es tut mir dennoch wirklich unglaublich Leid für euch!
    Viel viel Kraft für die kommende Zeit.

    Ich werde hier wahrscheinlich nichtmehr weiter reinschauen, weil ich es einfach vergesse und viel zu wenig Zeit habe.
    Alles Liebe an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 10:14
    Hallo ihr Lieben,

    Bei uns wurde es knapp ein Februar Kind. Wir durften Eloise (52 cm, 3640 gr und 34 cm KU) am 01.02. an ET+4 endlich auf der Welt begrüßen.

    Die Geburt hat wie bei ihrer Schwester 8 Stunden gedauert. Es war sehr hart, weil sie ein Sternengucker war und die Presswehen leider vor vollständiger Muttermund Öffnung begonnen haben, sodass ich zunächst bis zur vollständigen MuMu Öffnung nicht pressen durfte. Jamisi, Du kennst das ja mit der Sternengucker Lage.

    Ich bin aber sehr dankbar. Hab im Vergleich zur ersten Geburt kaum Geburtsverletzungen und bin gleich mobil gewesen.

    Lucienne: ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.

    Alle: ich hoffe, es geht euch und euren Kleinen gut.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2023 20:41
    Hallo 🤗

    @wocki und @moonpie: herzlichen Glückwünsch zu euren Mäusen! Freue mich sehr, dass sie nun in euren Armen sind.

    Uns geht's gut. Ich bin einfach so gerne Mama von meinen drei Räubern 🥰
    Ich schaffe es auch kaum noch, hier zu lesen/schreiben... 🙈 Ich wünsche euch allen alles Gute! Und vielleicht treffen wir uns beim nächsten hibbeln wieder 😁 wir werden es noch Mal wagen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2023 22:12
    Hallo zusammen!

    Ich hab damals diese Gruppe erstellt und möchte noch ein letztes mal hier schreiben. Ich habe nach so vielen Rückschlägen, zwei wundervolle und gesunde Kinder bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin auch allen hier dankbar. Viele Menschen haben mich hier seit meinem kinderwunsch 2017 unterstützt und waren für mich da. Jetzt ist mein kinderwunsch angeschlossen.
    Ich werde immer mal wieder hier mitlesen und drücke jedem die Daumen. Ich wünsche euch alles Gute

    Eure samy
    Antwort
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern