menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2023❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2022 20:50
    Hallo Zusammen 🖐

    Ich habe mich das letzte halbe Jahr aus diesem Forum zugezogen. Ich hab einfach eine Pause gebraucht und hatte auch irgendwie nicht so die Zeit gefunden zu schreiben. 🙈
    Ich war sehr überrascht das es noch keine Januar Gruppe gibt. Es scheint generell etwas ruhiger hier geworden zu sein. 🤔
    Vielleicht ändert sich das ja wieder.
    Vielleicht bringt es mir such Glück die Gruppe aufzumachen und vielleicht finde ich auch wieder mehr Zeit zum schreiben. ☺️😋
    Zu mir: Ich bin 35 j, verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Meine Vorgeschichte ist unendlich lang🙄
    Ich habe an ES+8 den ersten Schatten gesehen und die Tests wurden jeden Tag stärker. Heute bin ich bei ES+14 und alles ist gut. Cb sagt schwanger 2-3 😊

    Ich hoffe es kommen noch welche dazu zum Austausch


    v.e.t: 12.01.23

    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 05.05.2022 21:14
    Hallo Samy, ich glaube du warst bei den Januar Mamis 2022 mit an Board, sowie ich auch. Mich freut es unwahrscheinlich das du positiv getestet hast und drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe 🍀🍀. Ich selbst habe nur noch knapp 2 Wochen bis zu meinem ET 🙈 und dieses Glück wünsche ich dir ebenso 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2022 21:45
    Hallo vik_toria

    Ja, der Monat Januar verfolgt mich irgendwie. 🙈Januar 18, Januar 19, Januar 22 und jetzt Januar 23! Das ist schon unheimlich😳.
    Aber Januar 19 war ja erfolgreich, auch wenn mein Sohn dann doch im November kam 🤣
    Das gibt mir etwas Hoffnung das der Januar positiv sein kann.
    Ich war übrigens auch in der Mai Gruppe 22.
    Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich danke dir 😘 und wünsche dir für die Geburt natürlich auch alles gut 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2022 09:04
    0h wow, Samy, wie schön wieder von dir zu lesen!!! Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig, auch wenn du wahrscheinlich selbst recht verhalten bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel sich diesmal richtig schön festbeißt und ihr euch endlich über ein Geschwisterchen freuen dürft!

    Viktoria, dir wünsche ich eine tolle Geburt ohne Komplikationen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2022 10:53
    Hallo Samy 🤗
    Ich hatte mich auch schon gewundert, dass es noch keine Januar '23 Gruppe gibt.
    Herzlichen Glückwünsch!!! Wie schön für dich! Jetzt hoffen wir gemeinsam, dass alles gut wird 🙏

    Ich durfte am Montag positiv testen. Ich weiß allerdings nicht so genau wann der ES war. Heute wurde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu überprüfen. Ich tippe auf ES+15 plus minus einige Tage 😅

    Ich habe schon zwei Söhne und 4 Sternchen ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.05.2022 13:26
    Liebe Samy,

    so schön von dir zu lesen🥰. Ich gratuliere dir auch mal ganz vorsichtig und drück genau fest die Daumen für euer Regenbogenbaby. Der Januar hat eine ganz besondere Bedeutung für euch, wohl wahr.
    Unter dem Himmelszelt mit so vielen Sternen darf auch ganz viel Glück und Segen für euch liegen😘.

    @Viktoria
    Die wünsche ich eine komplikationslose Geburt!

    @Samisi Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2022 20:24
    @ witchblade81: Danke meine liebe für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken😘
    Klar bin ich da verhalten, aber ich setzte meine Hoffnung in die spritzen und versuche positiv zu denken.
    Unglaublich wie lange wir uns schon kennen und was wir nicht alles schon zusammen erlebt haben.... Ich hoffe es geht dir gut?

    @ leya: Vielen Dank auch dir🙏
    Wie geht es dir denn so ?

    @ Alaska: Wirklich wunderschöne Worte😢
    Vielen Dank dafür. Mich rührt es doch sehr das so viele mich nicht vergessen haben, obwohl ich so lange weg war.

    @ Jamisi: Auch dir herzlichen Glückwunsch 🥳Schön das es doch noch jemanden gibt im Januar. Wir liegen ja zeitlich ungefähr gleich auf. Das freut mich. 🤗

    Das du auch schon vier Sterne hast tut mir natürlich leid...
    Weiß man den Grund dafür?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2022 21:03
    @samy: danke dir 🥰 ja, wir sind tatsächlich ziemlich gleichauf, das freut mich auch!

    Ja, man hat herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Die letzte ss war dann mit clexane und Ass wieder erfolgreich 🙏 ich bin froh, dass ihr irgendwas tun kann um die SS besser zu halten. Musst du auch Heparin spritzen? Tut mir leid, dass du auch so einen harten langen Weg hast. Ich wünsche dir so, dass diesmal alles gut geht und du eine Bilderbuch ss haben darfst.
    Spürst du schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2022 21:09
    Ach ja und kurz zu mir: ich bin auch gerade 35 geworden und habe einen 3 jährigen und einen 10 Monate alten Sohn 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2022 20:51
    @ MiraBellenBaum: Ich gratuliere dir ganz herzlich. 11 ssw super ! 🥳 Dann ist die kritische phase ja schon fast vorbei.
    Das mit den schmierblutungen ist natürlich blöd. Manche haben es ja die ganze Schwangerschaft. Hoffe das bleibt dir erspart.
    Ich freu mich aufjedenfall für dich!

    @ Jamisi: Dankeschön 😚 eine Bilderbuch Schwangerschaft wäre natürlich ein traum. Das wünsche ich auch jedem hier.
    Das du eine Gerinnungsstörung hast ist natürlich blöd,aber wie du schon sagtest.... gut das man was gefunden hat, dass man was dagegen machen kann.
    Hast du schon einen Termin?

    @Allium: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳
    Wow, der erste Termin schon gewesen und man sah schon eine minifruchthöhle. Klasse !
    Aber verständlich das schon ein Termin war.
    Deine ELS tut mir leid.
    10 Monate üben ist natürlich auch nicht ohne. Wann wird dein kleiner denn 3?

    @me: Ja, ich spritze heparin, hab aber keine Gerinnungsstörung. Die wurde bei mir ausgeschlossen. Mein Arzt verschreibt es mir dennoch. Er nennt es "ein Schuss ins blaue"
    Aber vielleicht hilft es irgendwie und bewirkt wunder. Eine gute Durchblutung kann ja nicht falsch sein. Ich hab auch schon öfters gelesen das es geholfen hat. Ein Versuch ist es wert. Besser als nix zu versuchen.

    Von meiner Schwangerschaft merke ich eigentlich nix. Nur mein Körper ist recht warm

    Merkt ihr irgendwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2022 00:32
    Mein kleiner zahnt. Daher antworte ich um diese Uhrzeit 😅
    Erstmal wünsche ich euch einen schönen Muttertag! 🥳

    @allium: willkommen in unserer (noch) kleinen Runde. Wie schön, dass du schon die Sicherheit bekommen dürftest, dass das Krümelchen am richtigen Ort gelandet ist. Ich freue mich auch für dich, dass es diesmal schneller geklappt hat. (auch wenn ich nach 10 Monaten schon ziemlich angespannt gewesen wäre 🙈) aber ihr seid um die kiwu herumgekommen 🤗
    Wann hast du deinen nächsten Termin? Wem hast du es schon verraten? Wie war es auf der Kirmes?

    @samy: ich hoffe sehr, dass das Heparin die SS unterstützt. Hat man bei dir keine Ursache gefunden? Bzw hast du schon alles testen lassen? Hast du schon einen Termin beim FA? Testest du noch weiter oder waren beide Linien schon gleich stark?

    Lustig, dass wir alle ähnlich alte Söhne haben. Mein großer wurde im Februar 3.

    @me: das HCG kann ich Montag am späten Vormittag erfragen. Ich bin echt gespannt, da ich ja gar nicht weiß, was "es passiert ist" 😅
    Mir ist auch wellenweise schon flau bis übel. Aber noch erträglich... Ich weiß, dass das noch mehr wird... Sonst bin ich viel schlapp und müde. Liegt aber vielleicht auch an den Schlaf-armen Nächten 😇

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2022 17:17
    Hallo 🤗 ich nehme mir gerade 10 min Auszeit und liege im Bett. Ich bin so müde. Es brüllt aus dem Wohnzimmer aber mein Mann ist ja da 🙈

    @allium: wirklich toll dass es jetzt geklappt hat. Manchmal klappt es genau dann, wenn alles dagegen spricht. Man hat es einfach nicht in der Hand.
    Am Mittwoch schon?! Wird dann wieder ein Ultraschall gemacht?

    Ich hatte immer recht starke Übelkeit. Auch mit erbrechen in der "Hochphase". Aber ich musste nicht in die Klinik. Und du?

    Mein großer geht schon in den Kindergarten. Das hat mir schon viel Entlastung gebracht, da ich beide ja eine ganze Weile zusammen den ganzen Tag zu Hause hatte. Da war ich schon immer sehr Platt am Abend ..

    Meine Jungs lieben sich und spielen zeitweise echt schön miteinander. Der große ärgert den kleinen leider immer mehr 🙈 aber ich denke, dass ist normal bei Geschwistern 🥴

    Ich bin bisschen aufgeregt vor dem Telefonat morgen bzw auf den HCG wert. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2022 20:44
    @ Allium. Mein kleiner wird erst Ende November 3. Dauert also noch ne ganze weile.
    Ja,ich denke wenn es um das Thema ELS geht, sollte man das schnell abkläre. Beim nächsten Termin siehst du dann ja auch schon richtig viel. 😊
    Es ist schon komisch. Immer wenn man nicht damit rechnet oder sich keine Hoffnungen macht, kommt es ganz anders.
    Wir haben die letzten 7 Monate, in der heißen Phase, jeden 2 Tag ein Herz gesetzt und es nicht geklappt. Diesen Zyklus hatten wir nur 2 Herzen gesetzt. Unser kleiner war so anstrengend, dass wir einfach nicht dazu gekommen sind und es hat dennoch geklappt. Verrückt!

    @ Jamisi: Zahnen... ohje. Ich drück dir die Daumen das das schnell vorbei geht. Ich sags dir, ich hab 3 Kreuze gemacht als die letzten Zähne durch waren.
    Aber witzig das es auch alles junge im selben Alter sind 😅
    Ich hab alles testen und war auch schon in der kiwu Klinik. Nach den Untersuchungen haben sie mich quasi nach Hause geschickt. Sie können nix für mich tun. Ich bin ja immer recht schnell schwanger geworden. Meist innerhalb von 3-4 Monaten. Aber warum ich alle bis auf einen verloren hab ??? 🤷‍♀️
    Vielleicht wird jetzt auch alles anders weil es länger gedauert hat und mein Körper sich erholt hat. Wer weiß. Aufgeben tu ich noch nicht.
    Mein Sohn geht auch in die Kita bis um 3 Uhr. Also mit mittagsschlaf und essen. Das entlastet mich auch total. Ich geh bis 13 Uhr arbeiten und hab dann noch etwas Zeit für dies und das.


    So. Mein kleiner ist im Moment mehr als anstrengend und will derzeit nicht schlafen. Dementsprechend bin ich fix und fertig. Ich melde mich morgen wieder. Bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 04:05
    Hallo ihr lieben 🤗

    Meine Nacht ist Mal wieder katastrophal schlecht. 😩 Eigentlich schon seit Mitte Januar... Nur jetzt merke ich, dass ich durch die ss noch verzweifelter bin wenn ich keinen Schlaf bekomme. Naja, es wird irgendwann besser werden.

    @samy: ich hoffe sehr, dass sich dein Körper in den letzten Monaten erholen konnte und nun bereit ist, wieder eine komplette SS zu halten. 🙏 Fühlst du dich dieses Mal auch etwas zuversichtlicher?
    Ja, Kita kann echt entlasten 😅 arbeitest du auch wieder?

    @allium: oh ja erbrechen ist echt gar nicht schön. Was hast du denn alles für Hilfsmittelchen benutzt und was hat gewirkt?
    Ich hoffe, es ergibt sich noch einen kiga Platz für deinen Sohn. Es ist ja vor allem in Ballungsgebieten echt schwierig. Und man will ja auch nicht sonst wohin fahren müssen.
    Bzgl Wutanfälle... I feel you 🥴 ich hab meinen großen schon an den Beinen durch den Supermarkt gezogen weil echt gar nichts mehr ging und ich nur noch raus aus der Situation wollte...

    @me: in wenigen Stunden weiß ich meinen HCG von Freitag. Bin gerade körperlich am Ende wegen Schlafmangel. Hatte mir gestern am Muttertag mehr Unterstützung gewünscht. Vielleicht bin ich undankbar 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 17:07
    @all Ich gratuliere euch allen zu den positiven Tests und hoffe, dass eure Krümel es sich schön gemütlich machen!

    @Samy Ja, kaum zu glauben, was wir beide die ganzen Jahre hier gemeinsam erlebt haben! Ich hoffe doch, dass ich mich dieses Mal ganze 40 Wochen mit dir und für dich freuen darf! Vllt hilft das Heparin ja tatsächlich, wer weiß... ;) Es schadet jedenfalls auch nicht.
    Bei uns ist alles bestens, unser kleines Wunder entwickelt sich prächtig :) Er plappert inzwischen schon ganz fleißig und ist ein wirklich pflegeleichtes Baby :) Mein Mann meinte neulich, dass ein Geschwisterchen doch ganz schön wäre.... Wir sind also gerade tatsächlich im 1. ÜZ, wobei wir nicht mehr sooo aktiv hibbeln wollen wie die vergangenen Jahre. Wir haben uns darauf verständigt, einfach das Schicksal entscheiden zu lassen. Du kennst ja meine Geschichte, bei mir ist das schwanger werden gar nicht so einfach. Den Druck wollen wir uns einfach nicht mehr machen - aber wenn uns noch ein Folgewunder gegönnt sein sollte, freuen wir uns natürlich! Wenn es aber nicht mehr klappt, dann können wir auch gut damit leben (ich wünschte, diese Einstellung hätte ich vor ein paar Jahren schon gehabt).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 21:07
    Guten Abend ihr lieben 🤗

    @allium: ich hoffe, du hattest einen tollen Abend mit deinem Mann!
    Du hast echt viele Naturheilmittelchen gegen Übelkeit versucht. Was hat dir davon am meisten gebracht? Ja, Angst vor der Übelkeit macht es vielleicht noch schlimmer 🙈 aber wir schaffen das 💪
    Und ja, vom Karussell weggezogen zu werden ist ja auch richtig doof. Was fällt euch ein? 🤣😉🙈

    @witchblade: wie schön, dass ihr euer Wunder so sehr schätzt und so dankbar seid. Ich wünsche euch, dass ihr überrascht werdet von einem zuckersüßen Geschwisterchen für den großen. Zur richtigen Zeit 🙏

    @samy: wie geht's dir? Wann hast du FA Termin?

    @me: HCG am Freitag lag bei 1420. Kommt ungefähr hin mit meiner Rechnung. Allerdings ist meine FÄ bei mir und meiner Vorgeschichte immer nicht so ganz entspannt... Leider. Ich soll morgen früh zum Ultraschall kommen. Jetzt bin ich natürlich extrem angespannt und fühle mich direkt gar nicht mehr schwanger. Ich bekomme immer leichte Panikattacken vor Ultraschall Terminen 😔
    Ich hoffe so, dass alles gut ist 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 22:48
    @ witchblade81: Es freut mich zu hören das es dir und deinem kleinem so gut geht. Das ist immer das wichtigste.
    Ein Folgewunder wäre natürlich super. Ich verstehe aber wenn du sagst, dass ihr da nicht mehr so hibbelt und ihr es auch akzeptieren würdet, wenn es nicht klappt.
    Es ist jetzt einfach was anderes.
    Ich drück dir aber dennoch die Daumen und glaube ganz gest daran, dass es ganz schnell wird😉

    @ Allium: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und habt euch das Essen richtig schmecken lassen.
    In der kiwu konnte man nix für mich tun, da ich ohne Probleme schwanger werde. Einen Grund dafür das die Schwangerschaft nicht hält, wurde nicht gefunden. Alles in Ordnung. Mein Mann und ich sind gesund. Bis auf die Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist seit Jahren gut eingestellt.

    @ Jamisi: Der Wert hört sich doch erstmal gut an. Da bin ich aber mal auf deinen Termin gespannt 😄 Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
    Deine Panikattacken kann ich gut nachvollziehen, aber versuch cool zu bleiben. Unterm Strich hilft es ja nix wenn du dich irre machst.
    So rede ich es mir immer ein.

    @me: Ich war heute beim Arzt und er hat mir die nächste Packung spritzen verschrieben. Mein erster Termin ist am 23.5. Um 17:15 Uhr. Ich hätte den Termin gerne später gehabt, damit man dann auch was sieht und es dann schon eindeutiger ist, ob die Schwangerschaft in takt ist. Aber naja 🙄

    Ob ich dieses mal zuversichtlich bin kann ich nicht genau sagen. Die spritzen geben mir Hoffnung vielleicht auch ein Placebo Effekt. Auch die Tatsache das mein Körper eine längere Pause hatte. Ich fühle mich seit Beginn der Schwangerschaft unschwanger. Es geht mir normal. In den andren Schwangerschaft fühlte ich mich nicht so gut. Nicht so wohl. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich vergesse ganz oft das ich schwanger bin.
    Manchmal glaub ich parallelen zu sehen mit der Schwangerschaft von meinem Sohn. Ich kann es nicht erklären....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 23:06
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    23.05.22 - 7 sww
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2022 23:10
    Ich hab mal eine Liste angelegt. Tragt euch doch bitte ein. Auch wenn wir nur zu dritt sind.🤣
    Vielleicht kommen noch ein paar dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 05:58

    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. ?

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    Jamisi - 10.05.22 - ? SSW
    Samy86 - 23.05.22 - 7 sww
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 06:03
    Ich habe mich mal in die Liste eingetragen 🤗 ja, vielleicht kommt noch jemand dazu. Das wäre schön!. Insgesamt finde ich es mit wenigeren Müttern aber auch sehr viel übersichtlicher 🙈
    Wieder mal eine schlechte Nacht hinter mir. Mein Mann hat mitgeholfen. Aber er ist noch weniger ohne Schlaf zu gebrauchen als ich.
    Ich bin aufgeregt. Bilde mir seit gestern ein stechen auf der linken Seite ein. Habe nun Angst vor einer ELSS....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 14:40
    @Jamisi War dein US schon? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!!

    @Samy Vllt ist das ein gutes Zeichen, dass du sogar vergisst, dass du schwanger bist ;) Bist du eigentlich noch beim gleichen FA oder hast du gewechselt? Ich erinnere mich, dass du mal erwähnt hattest, dass er dich vor der 8. SSW oder so gar nicht sehen will...

    @me Ich bin so unendlich dankbar für unser Regenbogenbaby und sollte mich damit ja eigentlich zufrieden geben... Aber vllt kann ich ja hier noch ein paar von euren Babyviren mitnehmen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 19:20
    Huhu, danke dass ihr an mich gedacht habt 🥰 und für den lieben Zuspruch!

    Es ist alles zeitgerecht entwickelt 🙏 Fruchthöhle mit Dottersack darstellbar. Datiert wurde ich auf 5+3. Das passt auch zu meiner Rechnung. In 10 Tagen soll ich wieder kommen und da müsste man dann den Embryo mit Herzschlag sehen 🙏

    @allium: du arme, dass du auch so zittern musstest vorm Ultraschall. Man ist da einfach so hilflos und ängstlich. Umso schöner, dass unsere Krümel am richtigen Ort gelandet sind sich gerade prächtig entwickeln 😉
    Ich hatte die ganze Zeit meinen kleinen auf dem Bauch sitzen beim Ultraschall. Das war irgendwie schräg aber hat mich auch abgelenkt.
    Ja, mit diesen ganzen Dingen gegen Übelkeit... Vielleicht muss man sich da wirklich durchprobieren.. und auch an eine Wirkung glauben 😅 ich warte jetzt erst Mal ab wie sich alles entwickelt

    @samy: wie geht's dir? Keine Symptome zu haben ist ja auch normal. Bzw was ist schon normal in einer ss 😘 es wird diesmal alles gut 🙏🙏🙏

    @witchblade: hol dir gerne bei uns ein paar ss Viren ab. Wie schön und lieb von dir, dass du so mit uns mitfieberst. Das tut gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 19:22

    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23
    Jamisi - 35j. - 2 Kinder - v.E.T. 07.01.23
    allium - 34J. - 1 Kind - v.Et 09.01.23
    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    Jamisi - 20.05.22 - 7 SSW
    Samy86 - 23.05.22 - 7 sww
    allium - 11.05.23 - 6SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 21:05
    @ Jamisi: Glückwünsch zu deinem Termin 🥳
    Das hört sich ja alles super an.
    Ich freu mich für dich.
    Und beim nächsten Termin sieht man dann auch viel mehr. 🤗
    Ja, ich weiß ja das man auch keine Symptome haben kann. Hatte ich alles schon.🙄 Mal mit mal ohne. Mal recht früh und mal spät. Ich weiß auch das egal wie es ist, es nix zu bedeuten hat.
    Ich denke dieses Gefühl der Angst wird auch nie weggehen. 😔

    @ witchblade81: Ich bin tatsächlich noch bei dem gleichen Arzt. Auch wenn ich es öfters nicht wahr haben wollte oder was anders gesehen habe, so muss ich doch zugeben, dass er eigentlich immer recht hatte. Ich bin jetzt schon so weit mit ihm gegangen und er kennt mich und meine Geschichte so gut. Man hat zusammem dieses und jenes versucht und weiß schon was nicht klappt. Er versucht mir wirklich zu helfen, auch wenn es mit seiner realistischen art manchmal hart ist. Ich kann aber mittlerweilegut damit umgehen... Da werde ich also auch bleiben.
    Aber ja , vor der 7 ssw macht er eigentlich keinen ultraschall.

    Hol dir mal ganz viele Viren ab. Ich weiß du bist dankbar und glücklich über dein Wunder, aber es wäre ja toll, wenn du doch noch in die Januar Gruppe kommst. 😉
    Daumen sind gedrückt.

    @Allium: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Glücklich das man gesund ist, aber auch machtlos. Es wäre einfacher wenn man was gefunden hätte. Aber nunja... ist halt so. Ich kämpfmich da weiter durch und glaub an die spritzen. Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr schlimm mich zu spritzen.
    Mit dem Termin... wahrscheinlich ist es egal wie man es macht. Man machtes falsch 😅

    @me: Clearblue hat mir heute 3+ angezeigt. Wie bei meinem Sohn an ES+19 🥳
    Antwort
Seite 1 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern