my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2023❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.05.2022 20:50
    Hallo Zusammen 🖐

    Ich habe mich das letzte halbe Jahr aus diesem Forum zugezogen. Ich hab einfach eine Pause gebraucht und hatte auch irgendwie nicht so die Zeit gefunden zu schreiben. 🙈
    Ich war sehr überrascht das es noch keine Januar Gruppe gibt. Es scheint generell etwas ruhiger hier geworden zu sein. 🤔
    Vielleicht ändert sich das ja wieder.
    Vielleicht bringt es mir such Glück die Gruppe aufzumachen und vielleicht finde ich auch wieder mehr Zeit zum schreiben. ☺️😋
    Zu mir: Ich bin 35 j, verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Meine Vorgeschichte ist unendlich lang🙄
    Ich habe an ES+8 den ersten Schatten gesehen und die Tests wurden jeden Tag stärker. Heute bin ich bei ES+14 und alles ist gut. Cb sagt schwanger 2-3 😊

    Ich hoffe es kommen noch welche dazu zum Austausch


    v.e.t: 12.01.23

    LG Samy
    Antwort
  • Kommentar vom 05.05.2022 21:14
    Hallo Samy, ich glaube du warst bei den Januar Mamis 2022 mit an Board, sowie ich auch. Mich freut es unwahrscheinlich das du positiv getestet hast und drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe 🍀🍀. Ich selbst habe nur noch knapp 2 Wochen bis zu meinem ET 🙈 und dieses Glück wünsche ich dir ebenso 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 05.05.2022 21:45
    Hallo vik_toria

    Ja, der Monat Januar verfolgt mich irgendwie. 🙈Januar 18, Januar 19, Januar 22 und jetzt Januar 23! Das ist schon unheimlich😳.
    Aber Januar 19 war ja erfolgreich, auch wenn mein Sohn dann doch im November kam 🤣
    Das gibt mir etwas Hoffnung das der Januar positiv sein kann.
    Ich war übrigens auch in der Mai Gruppe 22.
    Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich danke dir 😘 und wünsche dir für die Geburt natürlich auch alles gut 👍
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 09:04
    0h wow, Samy, wie schön wieder von dir zu lesen!!! Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig, auch wenn du wahrscheinlich selbst recht verhalten bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel sich diesmal richtig schön festbeißt und ihr euch endlich über ein Geschwisterchen freuen dürft!

    Viktoria, dir wünsche ich eine tolle Geburt ohne Komplikationen!
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 10:53
    Hallo Samy 🤗
    Ich hatte mich auch schon gewundert, dass es noch keine Januar '23 Gruppe gibt.
    Herzlichen Glückwünsch!!! Wie schön für dich! Jetzt hoffen wir gemeinsam, dass alles gut wird 🙏

    Ich durfte am Montag positiv testen. Ich weiß allerdings nicht so genau wann der ES war. Heute wurde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu überprüfen. Ich tippe auf ES+15 plus minus einige Tage 😅

    Ich habe schon zwei Söhne und 4 Sternchen ♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 13:26
    Liebe Samy,

    so schön von dir zu lesen🥰. Ich gratuliere dir auch mal ganz vorsichtig und drück genau fest die Daumen für euer Regenbogenbaby. Der Januar hat eine ganz besondere Bedeutung für euch, wohl wahr.
    Unter dem Himmelszelt mit so vielen Sternen darf auch ganz viel Glück und Segen für euch liegen😘.

    @Viktoria
    Die wünsche ich eine komplikationslose Geburt!

    @Samisi Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 13:50
    @Samy herzlichen Glückwunsch ♥️ ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass euer Regenbogenbaby bleibt 🥰
    Viele Grüße (ehemals Leya 😘)
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 20:24
    @ witchblade81: Danke meine liebe für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken😘
    Klar bin ich da verhalten, aber ich setzte meine Hoffnung in die spritzen und versuche positiv zu denken.
    Unglaublich wie lange wir uns schon kennen und was wir nicht alles schon zusammen erlebt haben.... Ich hoffe es geht dir gut?

    @ leya: Vielen Dank auch dir🙏
    Wie geht es dir denn so ?

    @ Alaska: Wirklich wunderschöne Worte😢
    Vielen Dank dafür. Mich rührt es doch sehr das so viele mich nicht vergessen haben, obwohl ich so lange weg war.

    @ Jamisi: Auch dir herzlichen Glückwunsch 🥳Schön das es doch noch jemanden gibt im Januar. Wir liegen ja zeitlich ungefähr gleich auf. Das freut mich. 🤗

    Das du auch schon vier Sterne hast tut mir natürlich leid...
    Weiß man den Grund dafür?

    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 20:29
    @Samy ich bin auch endlich schwanger (Anfang 11. Woche) und habe wirklich ein Baby im Bauch 🥲 mich ärgern nur seit 2 Wochen Schmierblutungen, aber dem Krümel scheint es bisher nichts auszumachen.

    Nimmst du diesmal Herparin?
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 21:03
    @samy: danke dir 🥰 ja, wir sind tatsächlich ziemlich gleichauf, das freut mich auch!

    Ja, man hat herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Die letzte ss war dann mit clexane und Ass wieder erfolgreich 🙏 ich bin froh, dass ihr irgendwas tun kann um die SS besser zu halten. Musst du auch Heparin spritzen? Tut mir leid, dass du auch so einen harten langen Weg hast. Ich wünsche dir so, dass diesmal alles gut geht und du eine Bilderbuch ss haben darfst.
    Spürst du schon was?
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2022 21:09
    Ach ja und kurz zu mir: ich bin auch gerade 35 geworden und habe einen 3 jährigen und einen 10 Monate alten Sohn 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2022 10:45
    Hallo an Alle,

    Ich war bisher, auch vor meiner Anmeldung stille Mitleserin, deswegen habe ich von den ein- oder anderen Mitgliedern gelesen, auch von Samy. Hierbei herzlichen Glückwunsch an dich! Die Daumen sind gedrückt (:

    Zu mir, ich bin 34, verheiratet, habe einen fast 3 Jährigen Sohn und durfte am 29.3 nach 10 Monaten üben positiv testen.
    Im Januar hatte ich leider eine ELS, deswegen hatte ich schon meinen ersten Termin, bei dem man eine Minifruchthöhle sehen konnte und das Beta HCG bestimmt wurde.
    Ausgehend von meinem Eisprung wäre ich heute bei 4+5 und hätte vET am 9.1.23
    Mein nächster Termin ist am 11.5

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2022 20:51
    @ MiraBellenBaum: Ich gratuliere dir ganz herzlich. 11 ssw super ! 🥳 Dann ist die kritische phase ja schon fast vorbei.
    Das mit den schmierblutungen ist natürlich blöd. Manche haben es ja die ganze Schwangerschaft. Hoffe das bleibt dir erspart.
    Ich freu mich aufjedenfall für dich!

    @ Jamisi: Dankeschön 😚 eine Bilderbuch Schwangerschaft wäre natürlich ein traum. Das wünsche ich auch jedem hier.
    Das du eine Gerinnungsstörung hast ist natürlich blöd,aber wie du schon sagtest.... gut das man was gefunden hat, dass man was dagegen machen kann.
    Hast du schon einen Termin?

    @Allium: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳
    Wow, der erste Termin schon gewesen und man sah schon eine minifruchthöhle. Klasse !
    Aber verständlich das schon ein Termin war.
    Deine ELS tut mir leid.
    10 Monate üben ist natürlich auch nicht ohne. Wann wird dein kleiner denn 3?

    @me: Ja, ich spritze heparin, hab aber keine Gerinnungsstörung. Die wurde bei mir ausgeschlossen. Mein Arzt verschreibt es mir dennoch. Er nennt es "ein Schuss ins blaue"
    Aber vielleicht hilft es irgendwie und bewirkt wunder. Eine gute Durchblutung kann ja nicht falsch sein. Ich hab auch schon öfters gelesen das es geholfen hat. Ein Versuch ist es wert. Besser als nix zu versuchen.

    Von meiner Schwangerschaft merke ich eigentlich nix. Nur mein Körper ist recht warm

    Merkt ihr irgendwas?
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2022 22:22
    @Samy danke dir (:
    Mein Sohn wird Anfang August 3. Deiner ist auch 2 Jahre? Wann hat er Geburtstag?

    Der frühe Termin war weniger in meinem Sinne, weil ich Angst hatte, dass es mich eher verrückter macht. Ich sollte mich bei positivem Test melden wegen der ELS und weil ich im Anschluss auch noch eine schwere Adnexitis hatte, die Gefahr für eine weitere ELS sei lt. Frauenärztin sehr hoch. Umso erleichterter war ich, dass man schon was in der Gebärmutterhöhle gesehen hat...
    Beim ersten Kind haben wir viel länger gebraucht... Dieses Mal war ich auch bereit, ab Juli in die Kiwu zu gehen.

    @Jamisi In der letzten Schwangerschaft musste ich in den ersten Wochen auch Clexane spritzen wegen einer fraglichen Gerinnungsstörung. Die hatte sich jedoch nicht bestätigt, zum Glück.
    Hast du schon ein Ergebnis vom Beta HCG? Ich drück dir fest die Daumen!

    Von meiner Schwangerschaft merke ich immer mal wieder leichte bis mäßige Übelkeitsattacken, die kommen und gehen, aber ohne Erbrechen bis jetzt.
    Und mein Körper ist auch warm, mein Gesicht glüht teilweise obwohl mir gleichzeitig sau kalt ist :D

    Euch Allen ein schönes Wochenende, ist ja tolles Wetter angesagt!
    Wir gehen morgen mit Sohnemann das erste Mal zur Kirmes (:
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2022 00:32
    Mein kleiner zahnt. Daher antworte ich um diese Uhrzeit 😅
    Erstmal wünsche ich euch einen schönen Muttertag! 🥳

    @allium: willkommen in unserer (noch) kleinen Runde. Wie schön, dass du schon die Sicherheit bekommen dürftest, dass das Krümelchen am richtigen Ort gelandet ist. Ich freue mich auch für dich, dass es diesmal schneller geklappt hat. (auch wenn ich nach 10 Monaten schon ziemlich angespannt gewesen wäre 🙈) aber ihr seid um die kiwu herumgekommen 🤗
    Wann hast du deinen nächsten Termin? Wem hast du es schon verraten? Wie war es auf der Kirmes?

    @samy: ich hoffe sehr, dass das Heparin die SS unterstützt. Hat man bei dir keine Ursache gefunden? Bzw hast du schon alles testen lassen? Hast du schon einen Termin beim FA? Testest du noch weiter oder waren beide Linien schon gleich stark?

    Lustig, dass wir alle ähnlich alte Söhne haben. Mein großer wurde im Februar 3.

    @me: das HCG kann ich Montag am späten Vormittag erfragen. Ich bin echt gespannt, da ich ja gar nicht weiß, was "es passiert ist" 😅
    Mir ist auch wellenweise schon flau bis übel. Aber noch erträglich... Ich weiß, dass das noch mehr wird... Sonst bin ich viel schlapp und müde. Liegt aber vielleicht auch an den Schlaf-armen Nächten 😇

    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2022 07:41
    Einen schönen Muttertag an Alle!

    @Jamisi
    Das ist wirklich ein lustiger Zufall mit unseren Söhnen :D
    Und oh ja, das Zahnen... Das kennen wir sicher auch alle...
    Kommt dein Großer gut mit dem Kleinen zurecht?
    Tony hatte letzte Woche Fieber, da war ich auch ziemlich unterschlafen...
    Geht dein Ältester in den Kindergarten?
    Das ist ja richtig spannend bei dir mit dem HCG und ET! Wann hast du dann wieder einen Termin?
    Hattest du in deinen anderen Schwangerschaften sehr mit Übelkeit zu kämpfen?

    @me
    Ich war zwischendurch richtig angespannt und frustriert, war auch in diesem ersten halben Jahr öfter gynäkologisch in Behandlung als die letzten 20 Jahre zusammen... Der positive Test hat mich sehr überrascht, ich hatte wirklich wenig Hoffnung... Aus vielen Gründen. Da sieht man wieder, dass es Anders kommen kann (:

    Mein nächster Termin ist am Mittwoch.
    Bescheid wissen mein Mann, meine große Schwester und meine beste Freundin.
    Und bei euch?

    Einen schönen Sonntag euch Allen (:
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2022 17:17
    Hallo 🤗 ich nehme mir gerade 10 min Auszeit und liege im Bett. Ich bin so müde. Es brüllt aus dem Wohnzimmer aber mein Mann ist ja da 🙈

    @allium: wirklich toll dass es jetzt geklappt hat. Manchmal klappt es genau dann, wenn alles dagegen spricht. Man hat es einfach nicht in der Hand.
    Am Mittwoch schon?! Wird dann wieder ein Ultraschall gemacht?

    Ich hatte immer recht starke Übelkeit. Auch mit erbrechen in der "Hochphase". Aber ich musste nicht in die Klinik. Und du?

    Mein großer geht schon in den Kindergarten. Das hat mir schon viel Entlastung gebracht, da ich beide ja eine ganze Weile zusammen den ganzen Tag zu Hause hatte. Da war ich schon immer sehr Platt am Abend ..

    Meine Jungs lieben sich und spielen zeitweise echt schön miteinander. Der große ärgert den kleinen leider immer mehr 🙈 aber ich denke, dass ist normal bei Geschwistern 🥴

    Ich bin bisschen aufgeregt vor dem Telefonat morgen bzw auf den HCG wert. 🙏
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2022 20:44
    @ Allium. Mein kleiner wird erst Ende November 3. Dauert also noch ne ganze weile.
    Ja,ich denke wenn es um das Thema ELS geht, sollte man das schnell abkläre. Beim nächsten Termin siehst du dann ja auch schon richtig viel. 😊
    Es ist schon komisch. Immer wenn man nicht damit rechnet oder sich keine Hoffnungen macht, kommt es ganz anders.
    Wir haben die letzten 7 Monate, in der heißen Phase, jeden 2 Tag ein Herz gesetzt und es nicht geklappt. Diesen Zyklus hatten wir nur 2 Herzen gesetzt. Unser kleiner war so anstrengend, dass wir einfach nicht dazu gekommen sind und es hat dennoch geklappt. Verrückt!

    @ Jamisi: Zahnen... ohje. Ich drück dir die Daumen das das schnell vorbei geht. Ich sags dir, ich hab 3 Kreuze gemacht als die letzten Zähne durch waren.
    Aber witzig das es auch alles junge im selben Alter sind 😅
    Ich hab alles testen und war auch schon in der kiwu Klinik. Nach den Untersuchungen haben sie mich quasi nach Hause geschickt. Sie können nix für mich tun. Ich bin ja immer recht schnell schwanger geworden. Meist innerhalb von 3-4 Monaten. Aber warum ich alle bis auf einen verloren hab ??? 🤷‍♀️
    Vielleicht wird jetzt auch alles anders weil es länger gedauert hat und mein Körper sich erholt hat. Wer weiß. Aufgeben tu ich noch nicht.
    Mein Sohn geht auch in die Kita bis um 3 Uhr. Also mit mittagsschlaf und essen. Das entlastet mich auch total. Ich geh bis 13 Uhr arbeiten und hab dann noch etwas Zeit für dies und das.


    So. Mein kleiner ist im Moment mehr als anstrengend und will derzeit nicht schlafen. Dementsprechend bin ich fix und fertig. Ich melde mich morgen wieder. Bis dann
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2022 22:35
    @Samy @Jamisi
    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass diese Nacht besser wird und ihr ein bisschen mehr Schlaf bekommt

    @Jamisi
    Hm ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vllt. nehmen sie auch nur Beta HCG ab, um den Anstieg zu kontrollieren.
    Ich hatte zwar Übelkeit in der letzten Schwangerschaft aber zum Glück kein Erbrechen. Davor hab ich schon, seit ich denken kann panische Angst. Schon als Kind wurde ich hysterisch, wenn ich speien musste. Deswegen hatte ich bei der letzten Sschaft jedes erdenkliche Hilfsmittel...
    Wie schön, dass sich deine Beiden gut verstehen und ich denke, ein wenig ärgern ist bestimmt normal...
    Ich bin momentan dabei, alle Kindergärten in denen ich ihn angemeldet habe anzurufen, bis jetzt nur Absagen. Langsam werd ich nervös. Ein paar Einrichtungen konnte ich noch nicht erreichen durch die Streiks...
    Uhh ja, ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist!

    @Samy
    Ja das hört man nicht selten, dass wenn der Druck raus ist es plötzlich funktioniert... Wobei ich auch den Mönchspfeffer erhöhen sollte und Frauenmantelextrakt einnehmen sollte... Zweiteres hab ich nur ziemlich oft vergessen ;D
    Aber da lässt sich ja auch nie genau wagen war das Zufall oder hat es wirklich was gebracht. Meinen Zyklus hat der Mönchspfeffer schon ein wenig verlängert...
    Meinte die Kiwu mit sie können nichts tun sie konnten keinen Grund finden?

    @me
    Auf der Kirmes heute war es schön. Ich wurde richtig sentimental, als der Kleine freudestrahlend auf seinem ersten Karussell ever gesessen hat...
    Nur der Abgang war sehr nervenaufreibend... Kind mit Wutanfall ist noch milde ausgedrückt :/
    Heute Abend hab ich ein Pieksen unten, als würde ich ne Blasenentzündung bekommen. Nervt mich ein bisschen...

    Gute Nacht an Alle!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2022 04:05
    Hallo ihr lieben 🤗

    Meine Nacht ist Mal wieder katastrophal schlecht. 😩 Eigentlich schon seit Mitte Januar... Nur jetzt merke ich, dass ich durch die ss noch verzweifelter bin wenn ich keinen Schlaf bekomme. Naja, es wird irgendwann besser werden.

    @samy: ich hoffe sehr, dass sich dein Körper in den letzten Monaten erholen konnte und nun bereit ist, wieder eine komplette SS zu halten. 🙏 Fühlst du dich dieses Mal auch etwas zuversichtlicher?
    Ja, Kita kann echt entlasten 😅 arbeitest du auch wieder?

    @allium: oh ja erbrechen ist echt gar nicht schön. Was hast du denn alles für Hilfsmittelchen benutzt und was hat gewirkt?
    Ich hoffe, es ergibt sich noch einen kiga Platz für deinen Sohn. Es ist ja vor allem in Ballungsgebieten echt schwierig. Und man will ja auch nicht sonst wohin fahren müssen.
    Bzgl Wutanfälle... I feel you 🥴 ich hab meinen großen schon an den Beinen durch den Supermarkt gezogen weil echt gar nichts mehr ging und ich nur noch raus aus der Situation wollte...

    @me: in wenigen Stunden weiß ich meinen HCG von Freitag. Bin gerade körperlich am Ende wegen Schlafmangel. Hatte mir gestern am Muttertag mehr Unterstützung gewünscht. Vielleicht bin ich undankbar 😔
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2022 17:07
    @all Ich gratuliere euch allen zu den positiven Tests und hoffe, dass eure Krümel es sich schön gemütlich machen!

    @Samy Ja, kaum zu glauben, was wir beide die ganzen Jahre hier gemeinsam erlebt haben! Ich hoffe doch, dass ich mich dieses Mal ganze 40 Wochen mit dir und für dich freuen darf! Vllt hilft das Heparin ja tatsächlich, wer weiß... ;) Es schadet jedenfalls auch nicht.
    Bei uns ist alles bestens, unser kleines Wunder entwickelt sich prächtig :) Er plappert inzwischen schon ganz fleißig und ist ein wirklich pflegeleichtes Baby :) Mein Mann meinte neulich, dass ein Geschwisterchen doch ganz schön wäre.... Wir sind also gerade tatsächlich im 1. ÜZ, wobei wir nicht mehr sooo aktiv hibbeln wollen wie die vergangenen Jahre. Wir haben uns darauf verständigt, einfach das Schicksal entscheiden zu lassen. Du kennst ja meine Geschichte, bei mir ist das schwanger werden gar nicht so einfach. Den Druck wollen wir uns einfach nicht mehr machen - aber wenn uns noch ein Folgewunder gegönnt sein sollte, freuen wir uns natürlich! Wenn es aber nicht mehr klappt, dann können wir auch gut damit leben (ich wünschte, diese Einstellung hätte ich vor ein paar Jahren schon gehabt).
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2022 18:44
    @Jamisi
    Erzähl, was haben sie zu deinem HCG gemeint?
    Oh ne, das mit den schlimmen Nächten tut mir Leid... Halte durch! Es kommen bestimmt bald wieder ruhigere Nächte, ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Musst du Nachts immer alleine regeln?
    In der letzten Sschaft hatte ich die Akupressurarmbänder, Nausema, Lemongras-Ingwer Naturparfum, Kurkuma Kautabletten, Akupunktur von einer Bekannten und immer und überall Spuckbeutel...
    Dieses Mal versuch ich mal entspannter bei dem Thema zu bleiben... Aber es ist bei mir schon ne ausgereifte Phobie...
    Mit dem Supermarkt hört sich auch mega anstrengend an... Obwohl ich kurz schmunzeln musste, sorry ;)
    Wir hatten auch mal ne Situation im Zoo, da hab ich mein Schamgefühl was das angeht endgültig verloren...
    In letzter Zeit war es eigentlich gut mit ihm!
    Aber ein bisschen verstehen kann ich ihn ja, Karussells sind einfach mega geil und es war das erste Mal...
    Hab, als wir ihn endlich beruhigt hatten spaßeshalber zu meinem Mann gesagt "Hätte ich das gewusst, hätte ich die Betäubungspfeile mit genommen..."

    @witchblade
    Danke (:

    @ me
    Nix Besonderes, heute hat mein Mann Geburtstag und wir waren in der Therme. Jetzt warten wir gerade, dass es 19 Uhr wird, da wir nen Tisch reserviert haben.

    Euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2022 21:07
    Guten Abend ihr lieben 🤗

    @allium: ich hoffe, du hattest einen tollen Abend mit deinem Mann!
    Du hast echt viele Naturheilmittelchen gegen Übelkeit versucht. Was hat dir davon am meisten gebracht? Ja, Angst vor der Übelkeit macht es vielleicht noch schlimmer 🙈 aber wir schaffen das 💪
    Und ja, vom Karussell weggezogen zu werden ist ja auch richtig doof. Was fällt euch ein? 🤣😉🙈

    @witchblade: wie schön, dass ihr euer Wunder so sehr schätzt und so dankbar seid. Ich wünsche euch, dass ihr überrascht werdet von einem zuckersüßen Geschwisterchen für den großen. Zur richtigen Zeit 🙏

    @samy: wie geht's dir? Wann hast du FA Termin?

    @me: HCG am Freitag lag bei 1420. Kommt ungefähr hin mit meiner Rechnung. Allerdings ist meine FÄ bei mir und meiner Vorgeschichte immer nicht so ganz entspannt... Leider. Ich soll morgen früh zum Ultraschall kommen. Jetzt bin ich natürlich extrem angespannt und fühle mich direkt gar nicht mehr schwanger. Ich bekomme immer leichte Panikattacken vor Ultraschall Terminen 😔
    Ich hoffe so, dass alles gut ist 🙏
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2022 22:48
    @ witchblade81: Es freut mich zu hören das es dir und deinem kleinem so gut geht. Das ist immer das wichtigste.
    Ein Folgewunder wäre natürlich super. Ich verstehe aber wenn du sagst, dass ihr da nicht mehr so hibbelt und ihr es auch akzeptieren würdet, wenn es nicht klappt.
    Es ist jetzt einfach was anderes.
    Ich drück dir aber dennoch die Daumen und glaube ganz gest daran, dass es ganz schnell wird😉

    @ Allium: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und habt euch das Essen richtig schmecken lassen.
    In der kiwu konnte man nix für mich tun, da ich ohne Probleme schwanger werde. Einen Grund dafür das die Schwangerschaft nicht hält, wurde nicht gefunden. Alles in Ordnung. Mein Mann und ich sind gesund. Bis auf die Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist seit Jahren gut eingestellt.

    @ Jamisi: Der Wert hört sich doch erstmal gut an. Da bin ich aber mal auf deinen Termin gespannt 😄 Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
    Deine Panikattacken kann ich gut nachvollziehen, aber versuch cool zu bleiben. Unterm Strich hilft es ja nix wenn du dich irre machst.
    So rede ich es mir immer ein.

    @me: Ich war heute beim Arzt und er hat mir die nächste Packung spritzen verschrieben. Mein erster Termin ist am 23.5. Um 17:15 Uhr. Ich hätte den Termin gerne später gehabt, damit man dann auch was sieht und es dann schon eindeutiger ist, ob die Schwangerschaft in takt ist. Aber naja 🙄

    Ob ich dieses mal zuversichtlich bin kann ich nicht genau sagen. Die spritzen geben mir Hoffnung vielleicht auch ein Placebo Effekt. Auch die Tatsache das mein Körper eine längere Pause hatte. Ich fühle mich seit Beginn der Schwangerschaft unschwanger. Es geht mir normal. In den andren Schwangerschaft fühlte ich mich nicht so gut. Nicht so wohl. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich vergesse ganz oft das ich schwanger bin.
    Manchmal glaub ich parallelen zu sehen mit der Schwangerschaft von meinem Sohn. Ich kann es nicht erklären....

    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2022 23:06
    🤍 Wir Kugeln 🤰

    Samy86 - 35 j. - 1 kind - v.e.t. 12.01.23

    🗓 Termin 👨🏼‍⚕️👩‍⚕️

    23.05.22 - 7 sww
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern