menü
My Babyclub.de
Wo kann ich meiner Judo Gruppe Anzüge besorgen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2022 13:04
    Hallöchen! Ich bin je jemand, der immer schon gesagt hat, dass es für Mütter wichtig ist, auch ein bisschen was für sich selbst zu tun.
    Das Leben kann sich nicht nur um Haushalt, Kinder und Beruf drehen, sonst wird man noch verrückt.

    Genau aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit ein paar anderen Müttern jetzt einen kleinen Judo Club gegründet. Da treffen wir uns einmal in der Woche.

    Dafür hätte ich jetzt auch gerne Anzüge für uns, wisst ihr, woher ich die bekommen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 13:53
    Hi! Ich finde, dass das echt eine großartige Idee ist.
    Du musst mir unbedingt sagen, wie ich da irgendwie mitmachen kann oder so hahaha

    Ich weiß von Training meines Sohnes, dass beim Judo der Mantel ja schon ziemlich wichtig ist. Immerhin ermöglicht der ja auch viele Griffe und so.
    Wenn ihr euch darum ein paar Mäntel besorgen wollt, würde ich mich an diese Stelle hier wenden: https://www.phoenix-budo.ch/
    Die bieten eine Vielzahl an Kampfsportartikeln und Zubehör an.

    Was für euch auch vielleicht interessant sein könnte, ist, dass man die Anzüge dort auch mit einem eigenen Logo oder dem Namen versehen kann.
    Da könntet ihr den Namen eurer Gruppe draufschreiben lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern