menü
My Babyclub.de
Schlechtes Gewissen nach Haare färben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2022 18:43
    Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute in der 21. SSW und habe mir gestern meine Haare gefärbt. Ich habe eine Farbe aus der Apotheke genommen, weil mit versichert wurde, dass es pflanzlich ist. Ich habe tatsächlich ein schlechtes Gewissen bekommen weil ich erst nachdem ich sie dann gefärbt habe, überlegt habe ob es wirklich pflanzlich ist. Auf der Packung steht auf jeden Fall, dass sie ohne Ammoniak ist. Meine Haare haben die Farbe richtig gut angenommen, deshalb habe ich so gezweifelt.
    Die Farbe ist von der Firma Korres.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 21:07
    Mit den heutigen Farben würde ich mir nicht mehr so sehr Gedanken machen. :)

    Meine Friseur sagte in der ersten Schwangerschaft zu mir, solange man nicht in Wasserstoff Blond immer wieder färbt ist alles gut. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern