menü
My Babyclub.de
Stuhlgang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.06.2022 08:32
    Hallo ihr lieben
    Ich bin bei hier und habe direkt eine Frage. Mein kleiner hat momentan sehr selten Stuhlgang, normalerweise hat ihn das auch nicht gestört. Seid dieser Woche aber hat er nur alle drei Tage und gestern hatte er wohl starke Bauchschmerzen. Ich habe eine bauchmassage gemacht, bin mit seinen beinen Fahrrad gefahren und habe ihn gefühlt den ganzen Tag im Flieger griff getragen. Meine Hebamme und der Kinderarzt meinen es sei Okei dass er drücken muss und der Stuhlgang seltener kommt da sich sein Körper verändert
    Hat jemand einen Tipp wie ich ihm noch helfen kann, damit sich das wieder normalisiert? Oder hatte das auch schon jemand von euch?
    Er ist flaschenkind, Frühchen und seid Donnerstag 9 Wochen alt (korrigiert 5 Wochen)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern