menü
My Babyclub.de
Backofen macht Probleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2022 14:41
    Hallo ihr Lieben, mein Backofen macht aktuell Probleme. Da das Licht flackert, dachte ich zuerst, es wäre nur die Glühbirne, die kaputt ist und getauscht werden muss, aber seit kurzem wird die Backröhre auch nicht mehr richtig warm. Auch wenn ich komplett aufdrehe. Woran könnte das liegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 06:51
    Funktioniert alles wieder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 10:08
    Das kann da theoretisch einige Gründe haben.
    Aber will auch mal fragen, funktioniert dein Backofen wieder normal?

    Hier steht, dass der Backofen schon nicht warm werden kann,
    wenn die Backofenlampe defekt ist

    Defekte Backofenlampe (entzieht dem Gerät Energie, wodurch die Heizleistung beeinträchtigt werden kann)

    Quelle: https://www.backofen.com/backofen-wird-nicht-warm/


    Es gibt aber auch noch zich andere Gründe, die sind da alle
    aufgelistet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2022 14:45
    Das könnte alles mögliche sein. Da es sich bei einem Herd aber in aller Regel um Starkstrom handelt, würde ich lieber einen Fachman holen, der sich das ansieht. Gibt für sowas Elektriker, die das machen. Schau mal hier: https://www.macher-gmbh.de/reparatur-service/backofen-reparatur
    Eine Freundin von mir hat das Team mal in Anspruch genommen, als ihre Waschmaschine gestreikt hat und sie konnten ihr schnell und unkompliziert helfen. Da das alles gelernte Elektriker sind, kennen die sich aber auch mit anderen Elektrogeräten und deren Reparatur aus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern