menü
My Babyclub.de
April Mamas 2023

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 19:36
    @Pieta ich hoffe deine Honigmelone hat heute geschmeckt und du hast dich schön ausgeruht.
    Ich hatte das damals glaube angesprochen aber ehrlich gesagt meide ich das Thema bei Ärzten, nur wenn ich meine jährliche Blutkontrolle haben möchte 😂

    Ich würde bei seltsamen Ausfluss auch sofort zum FA rennen und es abgeklärt haben wollen. Man weiß nie. Und wahrscheinlich bist du nicht die einzige die dort anruft und so ein Problem hat.

    War dein shoppen erfolgreich? Meine wachsen glaube auch etwas, zumindest sahs der BH heute gefühlt anders, meine boobies haben so minimal übers top gequollt. Aber dann denke ich mir, dass kann doch noch gar nicht sein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 23:38
    Hey ☺️
    @Zafirbel Die Honigmelone war der Hammer…grade noch die letzten Stücke verputzt 🤤
    Hab mir ein paar BHs online zum Anprobieren bestellt und mir parallel noch einen Still-BH von Dm mitbringen lassen, die sahen bequem aus und kann ich eventuell später noch verwenden.
    Und doch es kann schon sein das du auch schon Veränderungen merkst, hat bei mir wirklich schon in der 6ten Woche angefangen 🤷🏼‍♀️.

    @me hab heut mit ner Freundin telefoniert die aktuell auch schwanger ist und sie hat mir einen hoffentlich tollen Tip gegen die Übelkeit gegeben. Nausema mit B6 und B12…hat ihr wohl super geholfen, werde auf jeden Fall berichten!
    Ansonsten genieße ich es gerade total das ich einfach schlafen kann wenn mich die Müdigkeit überkommt, so herrlich!!!

    Hatte heut morgen totalen Japp auf Champignons und mein Freund hat mir heut Abend ein Pilzrisotto gekocht, so himmlisch 🤤🤤

    So schlaft gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 08:36
    @Pieta ich hoffe inständig von dieser Übelkeitsgeschichte verschont zu bleiben. Meine Mum hatte das mit mir auch ganz extrem.

    Mal schauen wann ich BHs shoppen muss 😂 hab heute einen gefunden der noch gut locker sitzt.


    @me
    Ich hab nach wie vor keinen großen Hunger, aber schlecht ist mir nicht. Auch bin ich nicht übermäßig müde. Dienstag auf Mittwoch hatte ich ganz schöne Mens Schmerzen, die sind aber wieder weg.

    Heute habe ich Wochenwechsel 5+0 bzw ssw 6. Ich wünschte so ich wäre schon weiter 😂 ich bin für sowas viel zu ungeduldig. Der Termin in 14 Tagen beim FA ist auch noch so lange hin

    Gestern waren wir bissl unterwegs, Geschäfte abklappern, da kamen wir an McDonalds vorbei, was hatte ich Appetit auf Pommes. Tja nach der halben Tüte hätte ich dann auch aufhören können, da ich so satt auf einmal war.

    Habt einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 21:56
    Hey hallo 😊,

    bilde mir ein das dieses Nausema hilft bzw war mir heute nicht mehr ganz so lange schlecht 🥳 meine Freundin meinte auch das es 2-3 Tage dauert bis es hilft, werde es weiter beobachten und @Zafirbel dir wünsche ich natürlich das du es gar nicht erst brauchst ABER wenn dann weißte Bescheid 😂!
    Hast du beim Shoppen was bestimmtes gesucht bzw bist neben den Pommes fündig geworden?
    Erwische mich permanent dabei das ich beim Online-Shoppen auf Umstandsmode schiele…muss mich soooo zurückhalten 😂😂!!
    Wünsche euch allen eine gute Nacht 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 22:26
    Schön wenn dir nicht mehr so schlecht ist. Halt mich unbedingt auf den laufen! Nach der Umstandsmode hab ich auch schon geillert. Ich Freu mich schon auf diese Ss Jacken mit 2 Reisverschlüssen wo spätere das Baby dann rein passt 😍.


    Wir hatten vorallem Hundeleckerlies gekauft, um mit unserem neuling besser trainieren zu können. Nun drückt ja etwas die Zeit wenn ich bald Kugelrund bin 🙈 da muss das Hundekind etwas sicherer draußen auf der Straße sein, und nicht mehr alle Menschen und Hunde angehen.. Sonst wird das ein echter Spaß. Aber das wird auch. Vielleicht hab ich gaaanz viel Glück und kann bald ins BV. Dann habe ich umso mehr Zeit fürs Training 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 15:25
    Ihr Lieben. Ich muss mich wahrscheinlich schon wieder aus einer Monatsgruppe verabschieden.
    Heute bei 7+0 sah der US leider nicht so aus wie es aussehen müsste. Der Herzschlag war nicht wirklich zu sehen (minimales Flimmern) und die Größe & Struktur war auch nicht zeitgerecht..am Mittwoch gibt es noch einen Kontroll-Us aber ich mache mir keine Hoffnung..
    Ich drück euch die Daumen, dass es besser läuft und melde mich nochmal 🙏❤️
    Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 15:54
    Hey @liebe Emi,
    das tut mir so unfassbar Leid für dich/euch. Ich würde so gerne etwas kluges, aufmunterndes schreiben aber weiß auch das es da manchmal nichts tröstendes gibt. Ich drücke dir natürlich für Mittwoch alle Daumen und hoffe das sich dein Krümel einfach nur ein wenig versteckt hat und man deshalb keinen guten Blick auf ihn hatte. Lass dich von deinen Lieben halten, ich schicke dir ganz viel Kraft ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 09:27
    Oh nein @emi 😢 sowas wollte ich hier wirklich nicht lesen 😰. Ich hoffen das du dich mittwoch mit anderen Nachrichten hier melden kannst.
    Fühl dich fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 14:48
    Huhu,
    Ich bin in der 9. Woche schwanger.
    Geburtstermin ist im April.
    Ich habe gesehen, dass hier schon eine WhatsApp Gruppe gegründet wurde.
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einer Gruppe.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 18:00
    Emi: tut mir leid, sowas ist doof. Alles Gute!

    Wunder: schick mir einfach deine Nummer als PN, dann füge ich dich hinzu zur WA-Gruppe.

    Ich habe seit heute morgen Blutungen🙄war letztes Mal auch so und machen kann man ja eh nix, aber ein blödes Gefühl ist es trotzdem. Hoffe, alles geht gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 22:41
    @Emi Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 12:16
    Ich danke euch für's Daumen drücken. Leider hat sich der Vedacht bestätigt: Missed Abortion in der 7. SSW. Nun warte ich auf den natürlichen Abgang und hoffe, dass wir noch eine Chance bekommen.
    Ich wünsche euch alles Liebe und langweilige Schwangerschaften!! 💕🍀✊️
    Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 12:50
    Oh nein :( das ist ganz und gar nicht schön. Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft und hoffe das du ganz bald wieder in den Club der schwangeren kommst ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2022 13:31
    Hallo Liebe April Mamas,

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich drücke die Daumen das alles gut läuft.

    Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und würde mich über eure Unterstützung freuen.

    Es geht dabei um einen etwa 10 Minütigen Fragebogen, welcher sich mit eurer Risikowahrnehmung von Schwangerschaft und Geburt beschäftigt.

    Der Link zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/Studenten/c3be/


    Ziel ist es mit dieser Studie einen besseren Überblick über eure Ängste und Sorgen zu bekommen, um auf diese in Zukunft noch besser eingehen zu können.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und eine schöne Restschwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2022 14:06
    Hallo,
    Ich bin Jana 34 Jahre und würde mich gern zu euch gesellen.
    Ich habe bereits einen Sohn, Mio ist 3,5 Jahre alt. Der Stichtag vom Würmchen wäre der 30.04.
    Liebe Grüße Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2022 13:31
    Hallo ich habe auch Großen Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Bin in der 7. Woche also Termin 01.05.23. Für Mai habe ich leider keine Gruppe gefunden und naja ist ja nur ganz knapp 🤪 ist unser erster Baby 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2022 18:28
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne dazugesellen und mich mit euch austauschen. Unser Geburtstermin ist der 13.4., es ist unser erstes Kind.
    Ich würde mich freuen, auch in eine WhatsAppgruppe aufgenommen zu werden.

    Viele Grüße und bis bald
    Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2022 08:17
    Hey ihr lieben. Ich reihe mich dann auch mal ein :)

    ET 07.04.2023 - heute beginnt die 13. Woche. Übelkeit ist schon weniger aber dafür macht die Symphyse mir sehr zu schaffen. Hebamme meint Übungen machen, teilweise aber so schmerzhaft das ich mich nicht mehr bewegen kann. Sitze viel im Job und an langen Tagen merke ich es extrem. Und die Müdigkeit ist auch noch dabei ^^

    Habe bereits ein Kind was in weniger als 2 Wochen schon 3 Jahre wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 18:06
    Hey ich bin in der 12. Ssw und habe gelesen das es eine WhatsApp Gruppe gibt um sich da auszutauschen? Finde die Idee ganz schön :) gibt es die Gruppe noch? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2022 02:41
    Ja, schreib mir mal eine PN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 17:24
    Hallo zusammen,

    würde gerne in die whatsapp gruppe aufgenommen werden😊

    ET 15 April😀
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 20:40
    Du musst mir eine PN schreiben😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 12:27
    Hallo ihr lieben, ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp-Gruppe bzw. einen Austausch mit anderen werdenden Mamis.

    Ich bin 31 und mein ET ist der 24.04.23
    (Heute10+6) .
    Das ist meine erste Schwangerschaft :).

    Liebe Grüße :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2022 20:37
    Guten abend ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe kommen
    Zu mir ich bin 28 Jahre alt erwarte mein 5tes Kind Entbindungstermin ist am 13.04.2023 😍 würde mich über Austausch bis zur Geburt sehr freuen
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern