menü
My Babyclub.de
April Mamas 2023

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.07.2022 11:23
    Hallo, ich wage es mal vorsichtig eine Gruppe für April 2023 zu eröffnen :)
    Ich habe am 21. Juli positiv getestet. Mein ET liegt zwischen dem 30.03 und 01.04. Je nach App bzw. Internetseite :D Am 01.08 hab ich meinen ersten Frauenarzttermin.

    Zu mir: Ich bin 32, verheiratet und habe eine Tochter, die im November schon 2 wird.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch :)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.07.2022 17:28
    Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe. Wer Interesse hat, gerne bei mir melden 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 28.07.2022 18:34
    Hey, so ruhig hier?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.07.2022 19:34
    Ja, geht ja jetzt erst los, dass die ersten positiv testen. Wird bestimmt noch werden 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2022 08:47
    Hey hallo 🌸 ,
    hab noch ein wenig gezögert mich hier zu melden. Habe am 24.7 positiv getestet, laut App ist der ET der 1.4. aber mein erster Frauenarzttermin ist erst am 18.8. .Die Warterei ist echt hart.
    Zu mir: Ich bin 37, habe noch keine Kinder, bin seit 11 Jahren vergeben aber nicht verheiratet.
    Freue mich auf den Austausch mit euch 🌸
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2022 09:01
    Herzlich Willkommen hier 😊
    Ich hatte gestern meinen 1. Arzttermin. Vorher war ich auch extrem aufgeregt. Die Angst war auch da, ob alles in Ordnung ist. Ob alles am richtigen Platz ist. Aber wenn man dann den kleinen Reiskorn sieht, fallen so viele Steine vom Herzen 😄
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2022 14:48
    Hallo,
    Ich würde mich gerne anschließen:)
    Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein ET laut App ist der 07.04 oder der 12.04 🤷🏽‍♀️😅
    Ich bin 29, verheiratet und habe eine Tochter die fast 1,5 Jahre ist.
    Ich freue mich über einen Austausch :)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.08.2022 22:31
    Hey guten Abend ☺️,

    @Ninson Ach wie schön das du schon einen tollen ersten Termin hattest und das du schon was sehen konntest bzw auch alles am rechten Fleck war 🍀

    @Fee205 Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍 wann hast du deinen ersten Frauenarzttermin?

    @me Seit gut 4 Tagen hat mich die Übelkeit im Griff, war heut zum ersten Mal „damit“ arbeiten und hab gefühlt nur gekaut 😂 geschnittene Äpfelchen,Salzstangen, Nüsse und dann noch mein normales Mittagessen…hab im 30-Min-Takt nur nachgeschoben 😂😂 warte eigentlich nur darauf das mich eine Kollegin darauf anspricht 🤷🏼‍♀️ ansonsten: noch 2 Wochen bis zum ersten Termin 😳

    LG und schlaft gut
    Antwort
  • Kommentar vom 06.08.2022 19:46
    Hallo zusammen, ich reihe mich mal vorsichtig ein. Hab am Mi positiv getestet und mein errechneter ET ist der 14.4.23. Zu mir, ich bin 38 Jahre alt, hab 3 Kinder und dies ist meine 5 Schwangerschaft. Im Februar hatte ich eine Ausschabung, das Baby wäre jetzt im September gekommen. Deshalb bin ich jetzt sehr ängstlich. Wollte eigentlich erst ab 7+ zum Arzt gehen, aber da sind wir 2 Wo im Urlaub ich sollte lieber vorher noch gehen. Auch um das mit dem Kurzflug abzuklären :(. Vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrung? Ich drücke euch allem die Daumen, dass wir gemeinsam 38 spannende schöne Wochen haben. Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 06.08.2022 20:58
    Guten Abend,

    @Pieta
    Danke 😊 meinen ersten Termin habe ich am 06.09 wobei ich letzte Woche einen kontrolltermin bei meiner Gyn hatte und morgens einfach schonmal einen Test gemacht hatte, obwohl es noch recht früh war 🙈 der war dann aber tatsächlich schon leicht positiv. Man konnte die Fruchthöhle sehen 🥰
    Oh man, dass dich die Übelkeit schon gepackt hat ist ja heftig. Ich hoffe es geht mit dem knabbern einigermaßen bei der Arbeit ? Ich habe regelmäßig Schwindelgefühl, bei dem heissen Wetter irgendwie nochmal blöder.

    @neueMami84
    Herzlich willkommen in der Runde :)
    Ich bin in meiner ersten SS in der 20ssw geflogen und das war kein Problem. Hatte es aber auch vorher bei der Gyn nachgefragt.
    Würde ich dir auch empfehlen, damit fühlt man sich dann einfach entspannter :)

    Wie gehts allen anderen denn so? :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Antwort
  • Kommentar vom 09.08.2022 21:20
    Hey ihr Lieben, sorry iwie werden mir neue Nachrichten im Vorfeld nicht angezeigt, deshalb hab ich das Forum noch nicht ganz so aufm Schirm.

    @neueMami84 auch an dich Herzlichen Glückwunsch und Schön das du dich uns anschließt. Dein Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche dir(und uns allen) das alles gut geht und du deine Schwangerschaft ohne Sorge genießen kannst.
    Wie alt sind deine 3 Kinder?

    @Fee hui dann musst du ja noch länger warten 😳😳😳 dann beschwer ich mich nicht mehr

    @me Übelkeit kommt und geht, zum Glück kein Erbrechen. Fühle mich furchtbar aufgebläht und die Hose zwickt!Hilfe 😫 hab aber auch ständig Hunger und kann mich schlecht zügeln.
    Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich leider keine Erfahrung mit Flug und Ss, wäre für mich Ende September aber auch interessant
    LG und schönen Abend
    Antwort
  • Kommentar vom 10.08.2022 13:59
    Hallo, ich reihe mich ein. Montag an ES + 9 das erste Mal hauchzart positiv getestet. Gestern und heute wurde es stärker. Heute morgen durfte ich auch "schwanger" beim Clearblue Digital lesen. Ich wusste es insgeheim seit Samstag, da mir ab und an übel wurde. Ich hatte in meiner früheren SS sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Bin in diesem Punkt Profi und inzwischen leicht resistent. Bin sehr glücklich und hoffe so sehr, dass es bleibt. 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 10.08.2022 18:29
    @pieta 21, dass sind wunderbare Anzeichen hatte ich bisher auch immer. In welcher Wo bist du?
    Ich spüre gar nichts, das macht mir Sorgen. Nicht mal oft aufs Klo muss ich.
    Meine Kinder sind 12, 10 und 5 bis April alle 1 Jahr älter :).

    @Fee205, echt man konnte schon so bald eine Fruchthöhle sehen? In welcher Wo?

    Antwort
  • Kommentar vom 10.08.2022 20:41
    @pieta
    Ja mir kam der Termin auch sehr spät vor, hab mir aber irgendwie nichts dabei gedacht 🙈 wenn ich das jetzt so hochrechne wäre ich da aber schon so um die 10ssw rum, ganz schön spät oder?

    @neueMami84
    So ganz genau weiß ich das tatsächlich nicht. Laut der beiden Apps die ich hab bin ich aktuell in der 6ssw. Bei der einen am Anfang, bei der anderen am ende.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern