menü
My Babyclub.de
Stelle als Führungskraft im Einkauf gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 20.08.2022 10:11
    Schon länger suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Führungskraft im Einkauf. Ich bin nicht ortsgebunden und kann kuzrfristig umziehen. Ein Freund meinte, ich soll mich doch mal auf einer digitalen Stellenbörse nach einem guten Jobangebot umschauen. Ist euch dahingehend eine erfolgversprechende Jobbörse bekannt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 13:55
    Erst vor einigen Wochen habe ich eine neue Stelle als Führungskraft bei einem Hersteller für Elektronik im Marketing angenommen. Gefunden habe ich diesen Job nach einigen Recherchen bei https://topofminds.de/ im Netz. Das ist direkt eine Stellenvermittlung für Führungskräfte verschiedenster Bereiche. Vielleicht auch eine gute Möglichkeit für dich? Kannst ja mal reinschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern