menü
My Babyclub.de
Empfehlung an alle werdenden Mamis :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2022 16:28
    Hallo Mädels :-)
    Ich wollte euch als zweifache Mutter einfach mal eine Empfehlung machen, von der ich mir gewünscht hätte, ich hätte bereits früher davon erfahren. Und zwar hab ich von einer Freundin diesen Geburtsvorbereitungskurs empfohlen bekommen. Das tolle ist, dass das online ist, ich war nämlich sehr oft nicht sehr mobil und das vom Bett aus zu machen war sehr praktisch.
    Ich packe euch Mädels mal nen Link rein, ich hoffe das hilft einigen von euch :-)


    bit.ly/3AxXPel
    Antwort
  • Profilfoto  sophiekul
    Kommentar vom 17.01.2023 15:52
    Meine Geburt ging im November sehr schnell und ich bin davon überzeugt, dass meine Geburtsvorbereitung mir hierbei sehr geholfen hat. Ich hab in den letzten 3 Wochen täglich einen Himbeerblättertee und einen Dattel Ball von Mabyen gegessen, findet man beides bei dm. Natürlich ist jeder Körper anders, aber wenn man sich mental vorbereitet fühlt, weil man seinem Körper unterstützt bringt das auch viel!
    Antwort
  • Profilfoto  NinaM10
    Kommentar vom 06.02.2023 15:39
    Ich fand das Heublumenbad als Geburtsvorbereitung toll! Das gibt es auch von Mabyen, hat mir meine Hebamme empfohlen. Damit kann man ein Sitzbad oder Dampfbad machen. Meine Geburt war super easy letztes Jahr, ob es daran lag wer weiß, aber bei meinem 2. Kind, das im September kommt werde ich es aufjedenfall wieder ab der 36. SSW wöchentlich machen. Man hat das Gefühl man macht was sinnvolles und kann es voll und ganz entspannen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern