menü
My Babyclub.de
Wichtige To Do`s in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.09.2022 17:51
    Liebe (werdende) Eltern!

    wir haben mit PARENTI eine App gebaut, die Eltern endlich das Leben einfacher machen soll. PARENTI sagt dir passend zum Geburtstag des Kindes, deinem Beschäftigungsverhältnis und Familienstatus wann du dich bestenfalls um welche Aufgabe kümmern musst und wie man diese optimal angeht. Und wir erinnern euch auch, wenn ihr mal eine Deadline übersehen habt:-) Viel Spaß beim Ausprobieren (die App ist 7 Tage kostenfrei...). Über Feedback, Anmerkungen oder Wünsche freue ich mich sehr...wir haben noch viel vor und viel zu lernen.

    Lieben Gruß
    Mareike

    Die App kann man hier runterladen:
    https://play.google.com/store/apps/details...
    https://apps.apple.com/us/app/parenti/id1617845646
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 14:00
    Coole Idee! Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 23:34
    Für den perfekten Ablauf ist eine sortiertechnik eine echt gute Idee. Da spart man viel Arbeit im Alltag. https://www.joest.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2022 10:57
    Mareike, das ist eine tolle Idee. In 2 Wochen ist mein Entbindungstag und mein Mann tanzt schon im Dreieck. Dem zeige ich die App, dann hat er was zu tun und fragt mich nicht jede Minute, ob ich schon was spüre.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern