menü
My Babyclub.de
Welches koreanisches BBQ Restaurant in Düsseldorf würdet ihr empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.10.2022 08:12
    Ich würde gerne mal wieder koreanisch essen gehen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum welche koreanischen BBQ Restaurants ihr mir in Düsseldorf empfehlen könntet? Was haltet ihr z.B. von diesem hier https://yoonsim.de/?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 13:44
    Hi :)

    Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen dazu nennen.
    Restaurants gibt es echt einige. Welche man mag, muss jeder für sich entscheiden.
    Bei mir ist es so, dass ich auch nach einem schönen Restaurant in meiner Gegend gesucht habe.
    Unterschiedliche Infos habe ich im Web gefunden.

    Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, welches Restaurant er besuchen will.

    Bei mir ist es so, dass ich mich online umgeschaut habe.
    Bei https://www.trueffel-schwein.com/ habe ich dann auch ein tolles Restaurant gefunden.
    Die bieten wirklich lecker Essen, sogar Locations usw. an.

    Also, wenn du willst, kannst du es dir auch anschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern