menü
My Babyclub.de
Meine Tochter nimmt kein Fläschchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.10.2022 09:01
    .eine Tochter jetzt 6 Monate alt wird bisher gestillt wir haben jetzt vor kurzem den abendbrei eingeführt 7nd das klappt gut

    Ich möchte nun langsam auch wieder ein bisschen Zeit ohne mein Kind verbringen Mal auf einen Kaffe mit Freunden ins Kino oder sonst was

    Allerdings akzeptiert meine kleine das Fläschchen so absolut nicht wenn der Sauger in ihrem Mund ist laut sie darauf herum schiebt ihn mit der Zunge hin und her und wenn sie des Spielens leid ist beginnt sie zu schreien nur saugen tut sie nicht daran.

    Was kann ich tun das sie versteht das da was zu essen drin ist und anfängt zu saugen?

    Ich bin schon etwas verzweifelt weil ohne mich einfach gar nichts geht sie will in etwa alle zwei Stunden gestillt werden ich komme also zu keiner me time
    Das klingt vielleicht sehr selbstsüchtig aber ich würde die kleine Maus wirklich gerne Mal etwas länger als das abgeben können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2023 09:09
    Hallo :)

    Ich kann dir leider keine wirklichen Tipps geben. Aber ich wollte dir sagen, du bist nicht alleine.. Mein kleiner wird in 3Tagen 7 Monate und wir haben haargenau das gleiche Problem. Es geht nur die Brust, nichts anderes.

    Hast du schon probiert dass du die Milch mit einem Glas gibst? bzw so ein kleines Schnapsglas, damit lässt es sich leichter trinken oder einen Magiccup? Wir haben das probiert und leider keinen Erfolg damit gehabt. Aber ich probiere es immer wieder...

    Hätte auch gerne wieder bisschen metime :(

    LG aus Wien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2023 11:01
    Man muss das auch immer trainiernen, so einach ist
    das halt nicht immer.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern