menü
My Babyclub.de
Flaschennahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2022 09:26
    Hallo ich habe eine Frage,
    mein Baby ist 6 Wochen alt und bekommt derzeit die Milchnahrung von Milupa 1, ich musste laut KA zur 1er wechseln da ich angeblich mein Baby mit der Pre überfüttert habe (sie hat 1L am Tag getrunken).
    Jetzt nach fast 2 Wochen muss ich wechseln weil sie die 1er einfach nicht verträgt sie hat starke Bauchweh nach der Milch und Verstopfung ohne den Kümmelzäpfchen kann sie kein Stuhlgang machen.
    Wir hatten davor die Hipp Bio Pre, ich weis jetzt einfach nicht zu welcher Milch ich wechseln soll. Welche empfiehlt ihr? Welche Milch habt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2023 13:03
    Ich habe mein Kind einfach direk an den Kuheuter gehangen hat auch funktioniert. :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2024 18:30
    Hallo zusammen, <a href="https://uptown-pokies-fun.com">Uptown Pokies</a> ist ein Spielparadies für Spieler, die Spannung und große Gewinne suchen. Mit dem großzügigen Willkommensbonus und der umfangreichen Spielauswahl ist jeder Moment, den Sie auf dieser Plattform verbringen, mit Vorfreude und Spannung gefüllt. Egal, ob Sie ein neuer Spieler oder ein erfahrener Veteran sind, Uptown Pokies bietet ein unvergleichliches Spielerlebnis, das Sie immer wieder zurückkommen lässt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern