menü
My Babyclub.de
Frisch gewickelt weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.10.2022 06:56
    Als Mutter habe ich das Gefühl, dass ich ständig unterwegs bin und mein Baby muss natürlich immer mit. Allerdings versuche ich immer, dass ich sie zu Hause wickeln kann. Dabei ist allerdings jedes Mal Hektik angesagt. Lässt sich dafür nicht eine gute Lösung finden?
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2022 19:25
    Diese Lösung für dein Problem ist schon gegeben, denn es gibt super Wickelunterlagen, die du unterwegs nutzen kannst. Ich habe auch immer eine in meiner Tasche. Vielleicht wäre https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/familie/baby/wickelunterlage-fuer-unterwegs/ auch die ideale Lösung für dich, um ein wenig mehr Ruhe in den Alltag zu bekommen. Mit Baby hat man ja eh schon genug Stress.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern