menü
My Babyclub.de
Wie viel Internet ist noch gesund?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.11.2022 14:28
    Hallo Community,

    ich denke mal, dass wir alle hier mehr oder weniger viel Zeit im Internet verbringen,
    klar und mit den Jahre ist das bestimmt nicht weniger geworden, was meint ihr,
    wie viel Internet pro Tag eigentlich wirklich noch gesund ist und wo es dann eher kritisch wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2022 08:02
    Hi,

    ich habe mir auch mal festgestellt, dass ich zu viel im Internet unterwegs war,
    habe das bei mir auf 2 Stunden am Tag reduziert, das reicht wohl aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 12:17
    Hast du da schon die Antwort bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2023 09:18
    Hmm, schwierige Frage. Also kritisch würde ich es sehen, wenn dadurch andere Dinge wie zum Beispiel Kontakt zu Freunden oder Schlaf zu kurz kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2023 04:58
    Man kann auch mal ein Test machen und schauen wie lange man wirklich im Internet/am Handy ist... ich hatte mich wirklich erschrocken, wahrscheinlich habe ich es nicht mehr wahrgenommen und es dadurch alles etwas reduziert
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern