menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.11.2022 18:20
    hallo,
    für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh aber mein Körper macht mich im Moment verrückt.
    Vor ca 10 Tagen fing es a das mir aufeinmal von Gerüchen die mir nichts ausmachen schlecht wurde. Ich hab zwischen durch immer so ein Ziehen / stechen im unterleib, welche ich auch während der Periode hab aber die ist noch was hin. Seid ein paar Tagen schmerzen meine Brüste und fühlen sich schwer an, seid 2 Tagen hab ich Kopfschmerzen und bin total müde, entweder hab ich total Hunger oder fühle mich als würde ich erbrechen sobald ich essen angucke. Werd ich langsam verrückt ? 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 18.11.2022 04:44
    Hallo,

    wie lange ist dein Eisprung denn her?
    Wenn du seit 10 Tagen schon Veränderungen an deinem Geruch erkennst und das auf eine mögliche Schwangerschaft bzw. Befruchtung zurück führst müsstest du ja inzwischen einfach testen können um ein verlässliches Ergebnis zu bekommen.
    Ansonsten kann das alles auf eine Schwangerschaft hindeuteten, kann aber auch genauso gut nur Einbildung sein.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern