menü
My Babyclub.de
🌞 AUGUST2023 - Mamis 💝🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:42
    Wo sehe ich denn deine Nummer?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 30.11.2022 10:43
    Wir haben auch einen langen steinigen Weg hinter uns ..
    ich kann’s auch noch nicht glauben dass ich die jenige bin, die schwanger ist. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:46
    Für meinen Mann und mich ist das aucb alles noch so neu und aufregend, zu dem es nicht geplant war, schon so früh Eltern zu werden. Hatten erst Anfangs September 22 geheiratet und mein Mann wollte noch so 2-3 Jahre warten mit Baby kriegen. Naja, was will man machen❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 30.11.2022 10:51
    Ich weiß nicht genau wie man in des Postfach geht, frag mal Bibi, die hat mir schon auf WhatsApp geschrieben. Ich glaub wenn du auf deinen nicknamen klickst, vielleicht da irgendwo
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 30.11.2022 10:53
    Ist doch schön, dass es bei euch so „einfach“ geklappt hat ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2022 16:16
    Hallo Mädels 👋

    Ich hab heute von der KiWu den positiven Bluttest bekommen nach meiner ersten IVF.
    Termin ist der 8.8.

    Würde auch in die WhatsApp wenn's eine Gruppe gibt.
    Liebe Grüße Kathy
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 05.12.2022 16:20
    Hallo Kathy! Ich hab dir privat geschrieben. Ich freu mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 06.12.2022 20:33
    Hey du, magst du zu uns in die WhatsApp Gruppe ?
    Keine Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 09:02
    Hallo zusammen. Ich habe gestern erfahren das ich wieder schwanger bin. Ich bin ganz frisch und ziemlich unerwartet in der 5. Ssw und mein erster Gyntermin ist am 28.12.. Meine erste Tochter ist 12,5 Monate alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2022 09:04
    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    💝 Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2023
    💝Jaba-90 🤰• 32 J. • 1 Kind • vET 17.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2022 15:38
    Hallo ihr Lieben 😊
    seit etwas mehr als einer Woche wissen wir, dass es mit dem zweiten Wunder geklappt hat 🥰 ET ist der 13.8.23. Beim FA war ich noch nicht.
    Würde mich über einen Austausch freuen, gerne über WhatsApp wenn ihr noch Platz in der Gruppe habt

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 11.12.2022 19:29
    Halli Hallo ihr 🙂

    Ich habe nach über 4 Jahren Kinderwunsch auch eeendlich positiv getestet und wir sind überglücklich 💖🥰💖
    Beim ersten US war leider noch nichts zu erkennen - nun fiebere ich dem nächsten Termin am Mittwoch entgegen ☺️
    Unser Spatz wird am 07.08.23 erwartet.
    Ich würde auch gerne in eure WhatsApp Gruppe rein, habe Nessi96 eine PN geschickt.

    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    💝 Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2023
    💝 Jaba-90 🤰• 32 J. • 1 Kind • vET 17.08.2023
    💝 Sonnenkind114 🤰• 32 J. • kein Kind • vET 07.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2022 20:07
    Hallo ihr Lieben,
    Ist meine erste Schwangerschaft, in der Hoffnung, dass es überhaupt dabei bleibt. Hatte am Di. nen Positiven SS-Test. Mi. beim Fa um das zu bestätigen. Jedoch plagen mich dermaßen extreme Unterleibsschmerzen, dass mir schon die Tränen kommen und ich nachts davon wach werde. Do. hatte ich einen Termin in der Gyn. Ambulanz bzgl. einer Zyste im rechten EIerstock, soll wohl alles gut sein. Die Schmerzen werden aber nicht weniger, also bin ich heute in die Gyn. Ambulanz eines anderes KHs. Nichts auffälliges gefunden, sieht "alles normal" aus. Morgen werde ich wohl trotzdem nochmal zum Fa. gehen. Fühle mich nicht besonders gut... Oder sind die Schmerzen in der 5. Woche bei euch auch die Hölle? Ich weiß nicht, ob das vielleicht übertrieben ist und ich mir unnötig Sorgen mache :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 11:21
    Hat sich vermutlich erledigt. Muss zur Gastro und Ultraschall machen, da scheint etwas zu sein :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 11:23
    Ach mensch das tut mir leid. Warst du jetzt heute nochmal bei deiner Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht? Konnte sie denn eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 11:30
    Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Deswegen bin ich heute nochmal dahin und wurde abgewiesen mit der Aussage "Die Schmerzen kommen von der Dehnung der Bänder und von der Gebärmutter"...zum zweiten mal schon. Bin dann zum HA, der hat mir einen Überweisung gegeben, weil deren Gerät dem Baby schaden könnte. Im KH wurde ich auch abgewiesen, weil Überweisungen nicht angenommen werden....dann eine liebe Praxis gefunden die mir für morgen einen Termin gegeben haben. Schwanger bin ich immer noch, zum Glück. Das kann auch behandelt werden, nur finde ich es traurig, wie damit umgegangen wird :( Ansonsten wäre das bestimmt von Anfang an eine schöne Erfahrung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 11:34
    Ja das ist wirklich traurig. Klar kann das Dehnen der Mutterbänder schmerzhaft sein. Aber soo schmerzhaft ? Ich finde wenn eine Schwangere Schmerzen hat und sich Sorgen macht , sollte der Frauenarzt wenigstens mal kurz schallen. Klar die haben alle viel zu tun und keine Zeit, aber du warst ja zum wiederholten mal da weil du Beschwerden hast. Das sollte dann schon ernst genommen werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 11:44
    Und ich hab ihn schon vor meiner SS gewechselt, weil ich gutes gehört habe. Und dann passiert sowas. Gestern war ich ja noch in der Gyn Ambulanz im KH. Dort hat sogar die Oberärztin geguckt und nichts gefunden. Es muss nicht immer gynäkologisch sein. Aber auch wenn man was sagt, wird man nicht ernst genommen. Am Do. hab ich jetzt meinen ersten Ultraschall-Termin, den konnte ich wenigstens vorziehen und werde ihr mit meinem Befund von morgen erstmal paar Dinge sagen, das geht so nämlich nicht -.-

    Ist meine erste SS. Und trotzdem denke ich, dass jede SS, egal ob erste oder 2..3.., individuell ist

    Hoffe bei dir ist aber alles in Ordnung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 13:14
    Ja da hast du Recht 👍
    Mir geht's soweit ganz gut. Ich warte halt auxh ungeduldig auf meinen ersten US Termin. Da muss ich mich aber noch bis zum 28.12. Gedulden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 13:33
    Ja da hast du Recht 👍
    Mir geht's soweit ganz gut. Ich warte halt auxh ungeduldig auf meinen ersten US Termin. Da muss ich mich aber noch bis zum 28.12. Gedulden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 15:06
    Hallo ich habe eben digital positiv getestet. Et vermutlich 25.08. Habe bereits zwei Kinder (3+1) und bin 33 Jahre alt. Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Meiner hat vom 21.12.-09.01. Ferien wie viele andere. Macht es Sinn am 20. zu gehen? Wie habt ihr das gemacht? Lg und freue mich auf den Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2022 15:09
    Meiner wäre am 21.12. gewesen, aber durch die Schmerzen jetzt doch früher. Bin mal gespannt. Muss bestimmt trotzdem nochmal ne Woche später hin, weil das Baby bestimmt zu klein ist 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 13.12.2022 12:10
    Ich hab euch eine Nachricht geschickt, da könnt ihr gerne in unsere WhatsApp Gruppe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2022 13:44
    Hallöchen ihr Lieben,

    Ich bin Steffi, 32 Jahre und das 2. Mal schwanger. Hatte leider im Oktober einen Abgang in der 6. Woche.
    Aktuell bin ich bei ca. 5+0 und habe am 19. Meinen FA Termin.
    Ihr habt eine WhatsApp Gruppe? Da würde ich auch gern dazustoßen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2022 21:09
    Hallo,
    ich bin Anne, habe am Freitag positiv getestet und mein ET müsste um den 20.8. sein. In die WhatsApp Gruppe würde ich auch gerne dazustoßen:)
    Lg
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern