menü
My Babyclub.de
🌞 AUGUST2023 - Mamis 💝🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2022 02:24
    So ihr Lieben, dann starte ich mal die Gruppe :) und hoffe dass sich viele dazu gesellen 🍀🙏🏻
    Bin ganz frisch in der 5ssw. 🥰
    ET ist voraussichtlich der 04.08.2023 🤰🏼
    Bin 36 und schwanger durch unsere 2. ICSI 🍀

    Jetzt gerade schlaflos weil die Übelkeit schon reinhaut🤢🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 06:15
    Hallo ihr Lieben

    Ich geselle mich der Gruppe gerne mal dazu.

    Auch ich bin in der 5. Ssw. Und der voraussichtliche ET ist am 02.08.2023. 😊

    Für meinen Mann und mich ist es das 1. Kind😍🤰🌸🥰

    Zum Glück habe ich noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen... abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 29.11.2022 10:23
    Hallo ihr lieben. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Durch die zweite icsi. Er ist der 1.8 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 13:42
    Hallo Nessi96😊
    Hast du bereits mit Übelkeit zu kämpfen?

    Und wart ihr schon beim FA?

    Grüsse aus Sachsen
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 29.11.2022 13:45
    Also mir war letze Woche immer flau im Magen und meine Brüste haben gespannt. Jetzt spür ich grad eher weniger. Außer dass ich oft Hunger hab und mein Bauch aufgebläht bin. Am Donnerstag hab ich in der kiwu Klinik den ersten Ultraschall und nächste Woche dann beim Frauenarzt 🥰
    Liebe Grüße aus Bayern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 13:51
    Ok, ich hatte heute so bisschen gefärbten Ausfluss (nicht blutig) und frag mich ob das normal ist?

    Wann habt ihr erfahren dass ihr schwanger seit bzw den Test gemacht?

    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 29.11.2022 13:54
    Ich hatte am 14.11 mit einer 5 Tages Blastozyste meinen Transfer. Danach hab ich am 8 Tag, also normal ES plus 13 positiv getestet. Eine bräunliche Färbung hatte ich nicht. Wann hast du deinen Termin beim Frauenarzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 14:00
    Hab ich noch nicht ausgemacht, muss ich demnächst ausmachen.

    Ich bin von der Schweiz nach Deutschland gezogen und muss mir erstmal einen suchen. Dass ich so schnell schwanger werde haben wir nicht gerechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 29.11.2022 14:08
    Achso, ja wäre nicht schlecht einen zu finden und dort einen Platz zu bekommen ist super schwierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 19:37
    Ich hab hin und wieder mensziehen. Meine brüste spannen sehr. Und Übelkeit, aber eher nachts bis vormittags. Ich hoffe das wird nicht schlimmer 🙈
    Ich hatte auch am 14.11. meinen Transfer aber mit nem 8 und 10 Zeller. Hab dann an es+13 auch leicht positiv getestet. 🤭

    Ich hatte auch keinen dunklen ausfluss, nehme aber auch progesteron, der würde das vermutlich eh unterdrücken.
    Habe aber schon oft gelesen, dass leichte Blutungen absolut normal sind. Gerade wenn es altes, braunes Blut ist. Oder nur so verfärbt.
    Frische Blutung ist nicht so gut.

    Ich drück dir die daumen dass du schnell einen gyn findest. Aber eigentlich müsste dich ja eine Praxis aufnehmen, da du ja schwanger bist. Ist doch bestimmt gesetzlich so vorgeschrieben 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 19:53
    Ich fang mal ne Liste an 🥰 es werden bestimmt noch einige dazu stoßen.
    Für alle die nachkommen: einfach liste kopieren und miteintragen 🤗




    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 29.11.2022 22:47
    Oh wie schön, vielleicht hast du ja Zwillinge ? 🥰 wann hast du deinen ersten Ultraschall?
    Meine Brüste explodieren abends auch immer total 🙈
    Was für eine Liste ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 29.11.2022 22:53
    Habt ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe ? Vielleicht werden wir ja bald mehr 🥰 sind ja doch noch sehr frisch schwanger. Ich kann’s noch garnicht glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 03:33
    Ja vl haben es beide Krümel geschafft 🥰
    Hab Montag meinen ersten Ultraschall, bin dann 5+3. Ich hoffe einfach so sehr dass wir dann auch was sehen werden. 🙏🏻🕯

    Ich hab unter meinem letzten Beitrag angefangen meine Daten zu schreiben. Das wird eine liste wo sich dann jeder eintragen kann in dem gleichen Format. Ist aber kein Muss 🤭

    Ja können wir wohl machen mit der WhatsApp Gruppe 🤗 Austausch tut sicherlich gut.

    Also meine Symptome kommen und gehen 🙈 jetzt merke ich wieder nur meine brüste. Ansonsten gar nichts.
    Und Verstopfung hab ich, aber richtig. Aber das wechselt sich auch ab. Schon krass was mit unserem Körper passiert 🤭🥰

    Habt ihr zwischendurch auch sorgen ob noch alles gut ist, wenn man grad nichts merkt?🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 30.11.2022 10:05
    Achso jetzt versteh ich des mit der Liste :)
    Ich glaub dass man nicht mehr als eine fruchthöhle sieht. Ich hab morgen den Termin und bin schon super gespannt 💚

    Also gestern Abend war mir so übel dass ich mich fast übergeben hab. Ansonsten ist es bei mir auch meistens morgens und abends. Aber ja, ich hab dann auch immer die Angst, das Baby sei weg, wenn ich keine Symptome hab 🙈


    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:10
    Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Termin 🙈 sind ja drei Tage auseinander. Irgendwie cool 🤭
    Testet Uhr zwischendurch mal?
    Die Wartezeit zu den Untersuchungen ist ja richtig ätzend 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 30.11.2022 10:11
    Ich hab am Montag getestet da stand dann 2-3 aber jetzt werde ich nicht mehr testen :) zu schade ums Geld 🙈
    Ja die Wartezeiten sind wirklich immer sehr lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:24
    Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2022

    Ich habe letzten Sonntag mit Clearblue getestet da ich überfällig war. Test hat + 2-3 abgezeigt.
    Hab gestern nochmal mit einem günstigeren Test getestet, auch positiv❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 30.11.2022 10:26
    Oh super schön! Das ist ein gutes Zeichen dass der hcg wert steigt! 🥰 ich hab euch meine Nummer geschickt, könnt mir gern schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:26
    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    💝 Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:28
    Ich hatte auch am Montag 2-3. Hatte ich gar nicht mit gerechnet 🙈 wurde bei dir auch schon Blut abgenommen??
    Mein hcg war Montag bei 409. Ist wohl im Durchschnitt.
    Und rebi hast du schon was erreicht bzgl Frauenarzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:28
    Hab mich im Jahr vertam, sollte natürlich 2023 heissen
    Antwort
  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 30.11.2022 10:35
    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    💝 Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:38
    Jep, hab beim FA angerufen, wo auch meine Arbeitskollegin geht, hat mir den empfohlen. 16.12.2022 habe ich die 1. Untersuchung.
    Vor dem 12.12 gehts dem Sinn noch gar nicht wegen Ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 10:41
    Super dann bist du ja auch unter gebracht 🤭

    Ich kanns noch gar nicht glauben. Haben es über 4 Jahre probiert. Seit Februar 22 in der kiwu Klinik und 9 Monate später schwanger💝🥰 das will noch nicht in meinen Kopf 😅
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern