menü
My Babyclub.de
🌞 AUGUST2023 - Mamis 💝🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessi96
    Kommentar vom 13.12.2022 21:24
    Hallo ihr zwei, ich schick euch meine Nummer

    Alle die danach schreiben, müssten noch eine zweite WhatsApp Gruppe auf machen, da wir jetzt schon recht viele sind 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2022 21:39
    Hallo liebe Tschenniii.
    Ich fühle mit dir. Ich bin zur Zeit zum zweiten mal schwanger mit Entbindungstermin 15.8.23 .
    Bis jetzt habe ich keine Beschwerden. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich die gleichen Schmerzen die du beschreibst. Die Krämpfe kamen ab der 5 ssw mehrmals täglich ohne Vorwarnung und gingen mehrere Minuten lang. Vor schmerzen konnte ich kaum Atmen und fühlten sich wie Wehen an. Ich war auch mehrmals mit den Schmerzen beim Arzt aber es konnte nie was fest gestellt werden und man sagte mir immer das es von den Mutterbändern kommt. Ich konnte mir nur schwer vorstellen das so starke Schmerzen davon kommen können.
    Ab der 10 ssw hörten die krämpfe von jetzt auf gleich auf.
    Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch von den Mutterbändern kommt und du eine schöne Schwangerschaft hast.
    LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2022 09:28
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe am 27.11. positiv getestet. Bin aktuell 8+2 und vET ist der 01.08.22. War auch schon 2x beim FA. Das erste Mal sah man in der 6. Ssw nur die Fruchthöhle mit Dottersack und letzte Woche dann auch das Baby mit schlagendem Herzchen. Ich würde mich über Austausch freuen.
    Hoffentlich kommt noch Jemand nach, mit dem ich mich austauschen kann, da eure Whatsapp-Gruppe ja schon voll ist.
    Liebe Grüßeee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2022 16:03
    Hallo zusammen, ich Geselle mich dazu. :)
    Heute wäre der Tag meiner Periode, vor 2 Tagen durfte ich bereits leicht positiv testen und heute war der Strich dann dick fett. 🥰🙏🏻
    Ich hatte leider im August, am 31.08.22, einen Abgang in der 9.SSW, das Herzchen hat nicht mehr geschlagen und es ist auch nicht gewachsen. 🥺
    Ich habe am selben Tag noch Tabletten mit nach Hause genommen, womit abends alles abgegangen ist.
    Nun sind wir im dritten Zyklus nach dem ganzen wieder schwanger geworden und der voraussichtliche ET ist der 31.08.23 - Zufall oder Schicksal?

    Ich möchte es noch keinem erzählen. Außer meinem Mann natürlich und 2 besten Freundinnen weiß es keiner und ich möchte diesmal länger damit warten, daher freue ich mich hier, unbekannterweise (😊), auf einen tollen, netten Austausch. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2022 16:11
    Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2022

    Kati 🤰🏻 • 33J. • 3,5 jähriger Sohn 💙 • vEt 31.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2022 19:24
    Hallo ihr Lieben 😊

    ich habe am 12.12. positiv getestet und war auch schon am 19.12. bei meiner FA, da ich im Mai 22 einen Abgang in der 5. Ssw hatte. Ich bin heute in der 6. Ssw (5+5) und man hat auf dem US eine Fruchthöhle von 4 mm sehen können. Ein Dottersack war leider noch nicht zu erkennen. Dies ist nun meine 2. Ss und ich bin total aufgeregt und kann das noch nicht wirklich glauben. Vorallem aber habe ich solch eine große Angst, es wieder zu verlieren. Ich habe erst am 10.01. meinen nächsten FA Termin und weiß noch gar nicht, wie ich die Zeit rum kriegen soll..

    Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. 🥰

    Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2023

    Kati 🤰🏻 • 33J. • 3,5 jähriger Sohn 💙 • vEt 31.08.2023

    Juli_94🤰 • 28 J. • k.K. • vET 21.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 11:39
    Hallo ihr Lieben. Nach dem ganzen Weihnachtsstress komme ich erst jetzt dazu zu antworten. :) Ich hoffe euch geht es gut. Yeah, dann sind wir ja schon zu 3. :-P

    @mami, wow, das ist ja wohl mal Schicksal. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen. Vor meiner ersten Tochter hatte ich auch 2 Abgänge und die 3. ss war dann meine Tochter und ist auch geblieben. Und nun bin ich in der 10. ssw und schon ganz gespannt.
    Mir ist aktuell sehr übel, vor allem wenn der Magen leer ist und wehe ich rieche was, dann muss ich Würgen. Schlimmer als in der 1. ss.

    @juli: herzlichen Glückwunsch :) Ich verstehe Deine Angst sehr gut, versuch aber (auch wenn es leichter gesagt ist, als getan) positiv zu denken. Ich schüttel negative Gedanken dann immer direkt weg und versuche an was anderes zu denken :)
    Ich habe am 12.1. meinen nächsten Termin und kann es auch gar nicht abwarten.

    Wir waren eure Feiertage? Was machen Eure Symptome?
    Hättet ihr auch Interesse (wie unsere Vorschreiberinnen hier) eine Whatsapp Gruppe aufzumachen oder sind wir zu wenige?

    Ich freue mich auf Nachrichten von Euch :)

    Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2023
    Kati 🤰🏻 • 33J. • 3,5 jähriger Sohn 💙 • vEt 31.08.2023
    Juli_94🤰 • 28 J. • k.K. • vET 21.08.2023
    Crispy13🤰 • 31 J. • 1,5 jährige Tochter 💝 • vEt 01.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 09:13
    Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle!

    Ich habe die Gruppe leider erst jetzt entdeckt aber vielleicht wollt ihr mich ja noch aufnehmen ☺️


    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    💝 Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2023
    💝 Jaba-90 🤰• 32 J. • 1 Kind • vET 17.08.2023
    💝 Sonnenkind114 🤰• 32 J. • kein Kind • vET 07.08.2023
    💝PfefferFee 🤰🏽 31 J. kK vET 1.08.2023
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 09:20
    Hallo PfefferFee, herzlich willkommen:)
    Hier ist gerade wenig los... hoffe das ändert sich noch 🙏
    Wie weit bist du denn und was hast du für Symptome? Hattest du schon deinen 1. Termin?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 09:26
    Guten Morgen Crispy13,

    Danke schön, dir natürlich auch ;-)
    Meine Feiertage waren zum Glück sehr ruhig und entspannt. Bin momentan einfach so sooo müde und könnte fast den ganzen Tag schlafen.. ansonsten verspüre ich ab und an ein Brennen im unteren Rückenbereich und auch im Unterleib. So, als wäre ich kurz vor meiner Periode. Habe jetzt aber schon ganz oft gelesen, dass das wohl die Mutterbänder sein könnten, die sich dehnen. Ansonsten habe ich nichts, keine Übelkeit bisher und auch kein Spannen in den Brüsten. Wie sieht es bei dir so aus?

    Ich finde die Idee mit einer weiteren WhatsApp Gruppe super und ich denke, dass bestimmt noch ein paar nachkommen würden. 🥰

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 09:31
    Hallo Juli.
    Mir geht es mir der Müdigkeit genauso .. Ich könnte am liebsten immer schlafen, vor allem nachmittags ab halb vier 🤣
    Ja genau, dieses Gefühl als wenn die mens kommt ist ganz normal. Die Mutterbänder dehnen sich bereits jetzt und alles wird lockerer.
    Bei mir ist die Übelkeit dieses mal echt ätzend und ich bekomme wieder steizbein oder symphysenschmerzen, welche bis ins linke Bein manchmal ziehen.. Aber naja man weiß ja wofür.

    Ja prima. Dann schickt mir doch mal privat eure Nummer, dann erstelle ich eine Gruppe :)
    Ist zwar schade fürs forum, aber ich denke da schafft man es eher sich auszutauschen :)
    Wären ja dann auch schon zu 4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2023 10:33
    Keiner mehr, der möchte? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel83
    Kommentar vom 13.01.2023 08:19
    Hallo Baldmamis, kann ich denn noch dazustoßen? Bin ganz neu hier☺️.
    Ich bin Nadine, 39, hab schon einen 11 jährigen Sohn und mein voraussichtlicher ET ist auch der 4.8.23. Würde mich über eine Antwort freuen.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel83
    Kommentar vom 13.01.2023 08:46
    💝 Bibi22786🤰🏼 • 36 J. • k.K. • vet 04.08.2023
    💝 Nessi96 🤰🏼 • 26 J. • 3 Jähriger Sohn • vEt 01.08.2023
    💝 Rebi92🤰 • 30 J. • k.K • vET 02.08.2023
    💝 Jaba-90 🤰• 32 J. • 1 Kind • vET 17.08.2023
    💝 Sonnenkind114 🤰• 32 J. • kein Kind • vET 07.08.2023
    💝PfefferFee 🤰🏽 31 J. kK vET 1.08.2023
    💝 Naddel83 🔸🤰🏼🔸39J 🔸11 jähriger Sohn 🔸vET 04.08.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2023 10:00
    Hallo Naddel und herzlichen Glückwunsch:)
    Schreib mir gerne privat deine nummer, dann lade ich dich in die WhatsApp gruppe ein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2023 17:59
    Hallo, würdest auch Du mich in eure WhatsAppGruppe bitte mit aufnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2023 18:39
    Na klar. Schick mir gerne deine nummer privat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 22:29
    Hallo ihr lieben,
    hat den noch jemand Interesse hier online zu schreiben?
    Ich bin 36jahre alt , habe ein 10 jähriges Kind und vET 18.08.23

    Der Harmonie Test steht bei mir an und ich würde gerne wissen, wie ihr euch entschieden habt. Meine Krankenkasse (TK) übernimmt keinen Cent, während andere Krankenkassen einen 200 Euro Bonus dazu geben.
    Wie läuft bei euch? Macht ihr den Test? Bezahlte ihr alles selbst?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel83
    Kommentar vom 05.02.2023 23:52
    Hallo Analie, ich bin 39 und bei mir würde die Krankenkasse (AOK) alles übernehmen. Aber ich mache den Test nicht.
    Wir haben eine kleine WhatsApp Gruppe, wenn du willst kannst du auch beitreten. LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 09:05
    Guten Morgen Analie,

    Ich weiß gar nicht, ob meine kk was übernehmen würde. Lassen den Test aber auch nicht machen, weil wir uns da auf den Rat meiner Ärztin verlassen und wir es für nicht nötig empfinden :)
    Ja gerne kannst du unserer WhatsAppgruppe noch beitreten. Schick mir dafür gerne einfach deine nummer privat:)
    LG 14+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 12:57
    Hallo zusammen,
    ich weiß noch, wie fleißig ich hier früher mitgelesen haben. Zwischenzeitlich ist meine Kleine schon anderthalb.
    Heute melde ich mich mit einem kleinen Anliegen bei euch und hoffe, ihr schenkt mir 5 Minuten eurer Zeit:

    Für eine Forschungsarbeit in der Psychologie suche ich Teilnehmerinnen für eine kurze Online-Umfrage. Die Forschungsarbeit untersucht SCHWANGERE BERUFSTÄTIGE und deren Erleben am Arbeitsplatz. Für die Studie suche ich viele schwangere angestellte Frauen, die sich 5 Minuten Zeit für eine Online-Umfrage nehmen und so einen wichtigen Beitrag für dieses spannende Forschungsfeld leisten. Die Angaben sind natürlich völlig anonym.

    Teilt den Link sehr gerne auch in euren Netzwerken mit Bald-Mamas und/oder euren Hebammen zur Weiterleitung, denn ich benötige noch über 100 Teilnehmerinnen, um die Ergebnisse statistisch sinnvoll auswerten zu können.

    Hier der Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/workplace_incivility/

    Ich danke euch!
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern