menü
My Babyclub.de
Frage zu Ansteckung Schwangere bei geimpftem Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.12.2022 14:44
    Hallo

    Ich bin frisch schwanger 5. SSW und habe eine wichtige Frage. Mein Sohn hatte erst vor Kurzem die Priorix -Impfung erhalten (Masern, Mumps,Röteln) und Varizellen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich schwanger bin. Kann ich mich bei meinem Sohn anstecken? Muss ich ansonsten etwas beachten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Antwort
  • Kommentar vom 17.01.2023 12:15
    Hallo Mariaretzlem,
    Wie sieht es denn mit deinem Impfstatus aus?
    Wenn du Antikörper gegen MMR hast wird denke Ich nichts passieren.
    War es denn die Erste MMR Impfe von deinem Kleinen?
    Ansonsten würde ich mal beim FA nachfragen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern