menü
My Babyclub.de
Beim Einkauf sparen mit Prospekte?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.02.2023 05:24
    Hi, wie nimmt ihr es wahr mit den gestiegenen Preisen? Kommt ihr damit klar? Also für mich sind die Produkte im Supermarkt sauteuer geworden. Es macht auch keinen Spaß mehr Einkaufen zu gehen wenn man für einen Einkauf der für 3-4 Tage reicht soviel Geld ausgegeben hat. Kann man mit Coupons oder Prospekte sparen, also lohnt sich der Aufwand? Scheinen ja immer nur paar Cents zu sein... gut dann spart man halt 2 Euro aber zahlt immernoch 48 Euro. Dafür hat man aber eine halbe Stunde mit Prospekte lesen vergoldet :D Auf Seiten wie kaufda https://onlineprospekt.com usw. kann man den Prospekt auch online anschauen aber das kostet genauso Zeit, Vorteil ist wohl nur dass man hinterher keine Zettelwirtschaft hat.

    LG Emmie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2023 05:51
    Habe eben ein wenig recherchiert. Wenn man auf Eigenmarken umsteigt, soll man gut sparen können. Manchmal sind auch Eigenmarken im Angebot, dann ist die Ersparnis richtig gut :) Das versuch ich mal. Wenn ihr auch Ideen habt was zum Sparen hilft immer her damit, danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2023 18:20
    Es ist so ein informativer Beitrag und hilft mir in vielerlei Hinsicht. Sie können <a href="https://schrottleitfaden.de/alu-schrottpreis/">Aktuelle Alu Schrottpreis</a>. Die aktuellen alu-schrottpreis und Untertypen werden von verschiedenen Faktoren auf dem Weltmarkt beeinflusst
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern