menü
My Babyclub.de
Therapeutisches Klettern- Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.02.2023 19:09
    Liebe Community,

    ich wollte heute meine Erfahrungen mit therapeutischem Klettern mit euch teilen. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, therapeutisches Klettern zu praktizieren, um meine körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern. Ich habe mich dazu auf Seiten wie https://physioclimb.de/ ein wenig informiert.

    Das therapeutische Klettern ist eine Form der Physiotherapie, bei der Klettern als eine Art Übung verwendet wird, um körperliche und geistige Stärke zu entwickeln. Es kann helfen, das Gleichgewicht und die Koordination zu verbessern, die Muskeln zu stärken und den Geist zu beruhigen.

    Ich persönlich finde das therapeutische Klettern sehr hilfreich für meine körperliche und geistige Gesundheit. Ich fühle mich stärker und ausgeglichener, seit ich damit begonnen habe. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und mich zu entspannen.

    Ich kann jedem, der nach einer alternativen Form der Therapie sucht, das therapeutische Klettern empfehlen. Es ist eine Herausforderung, aber es lohnt sich. Ich fühle mich nicht nur körperlich stärker, sondern auch geistig klarer und fokussierter.

    Habt ihr schon Erfahrungen mit therapeutischem Klettern gemacht? Wenn ja, würde ich gerne von euren Erfahrungen hören und wie es euch geholfen hat. Wenn nicht, würde ich es auf jeden Fall empfehlen, es auszuprobieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern