menü
My Babyclub.de
Pizzaofen im Garten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2023 08:25
    Hallo alle,

    wir überlegen uns jetzt gerade selbst einen Pizzaofen im Garten zu bauen.
    Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 12:25
    Hätte ich einen großen Garten, dann fänd ich das auch echt schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2023 20:42
    Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich sowas auch liebend gerne,
    aber dafür haben wir leider auch gar keinen Platz.. echt schade.
    Du meinst hier bestimmt solche, oder?
    https://www.backofen.com/diy-pizzaofen-bauen/
    Antwort
  • Profilfoto  Aquamartes
    Kommentar vom 21.03.2023 09:06
    Ich weiß wirklich nicht, was ihr denkt, Leute Ich würde lieber etwas wählen, das meinem Garten Schönheit verleiht. Kein Pizzaofen oder Grill von irgendwelchen Angestellten wie diesem.
    Antwort
  • Profilfoto  kindergartenzaborrow
    Kommentar vom 21.03.2023 17:32
    Exakt. Wenn euer Garten klein ist, werden diese Geräte, die Rauch erzeugen, nur dazu führen, dass sich eure Nachbarn häufiger beschweren. Unter https://www.timberline-shop.ch/ki/Hochbeete.html könnt ihr schöne Hochbeete für Blumen und Pflanzen auswählen. Und sie werden eine schöne Stimmung für euch schaffen. Und niemand beschwert sich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 14:24
    Hmm, die Frage ist, wie oft man den Ofen dann wirklich verwendet. Und wenn ich das bei mir so zusamenzähle, würde für mich persönlich der normale Backofen auch reichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 12:50
    Ja wir haben uns das auch schon überlegt, wir sind gerade auch schon dabei unseren Garten herzurichten. Ich habe mich da auch hier informiert https://www.ofen.de/pizzaofen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2024 10:42
    So ein Pizzaofen ist super schön in einem Garten. Wenn du doch keinen festen Pizzaofen haben möchtest gibt es auch inzwischen mobile Pizzaöfen die man auch mit Holz anfeuern kann und auch wirklich sehr schnell aufgeheizt sind.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern