menü
My Babyclub.de
Gut vorbereitet fürs Wochenbett | Hilfreiche Tipps

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kotenkram
    Eintrag vom 25.03.2023 06:06
    Gut vorbereitet fürs Wochenbett

    Die ersten Wochen mit einem Neugeborenen können ganz schön trubbelig sein. Ein neuer Rhythmus muss erst gefunden werden und die Nächte sind erfahrungsgemäß oft kurz. Auch dein Körper braucht Ruhe und Schonung, den durch die Geburt, die Hormonumstellung danach und evtl. Geburtsverletzungen braucht er Zeit zum heilen. Damit du während des Wochenbettes nicht los ziehen musst, empfiehlt es sich vorab einige Dinge zu besorgen. Die Wochenbett Checkliste PDF kannst du natürlich auch gratis downloaden.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Hier habe ich alles für dich zusammengefasst :-)

    https://kotenkram.com/blogs/wochenbett/wochenbett-tipps-und-checkliste
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern