menü
My Babyclub.de
Erstausstattung Baby Liste – was brauche ich wirklich?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kotenkram
    Eintrag vom 25.03.2023 06:09
    Insbesondere in den ersten Wochen brauchen Babys nicht viel. Etwas Kleidung und Windeln reichen im Prinzip schon aus. Viele Dinge kann man ganz entspannt nach der Geburt kaufen. Die meisten Neu-Eltern fühlen sich jedoch sicherer, wenn sie gut auf das Baby vorbereitet sind.

    Auf meinem Blog habe ich meine Erfahrungen als 5fach Mami zusammengefasst :-)
    Außerdem habe ich eine Checkliste im PDF Format erstellt. So kannst du alle Punkte nach und nach abhaken.

    https://kotenkram.com/blogs/schwangerschaft/erstausstattung-was-brauche-ich-wirklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 10:35
    Ich habe auf deinen Link verwiesen: https://kotenkram.com/blogs/schwangerschaft/erstelemente-was-bedarf-ich-really https://5nightsatfreddys.io
    In den ersten Wochen nach der Geburt sind die Bedürfnisse von Babys tatsächlich recht simpel. Kleidung, Windeln und natürlich Liebe und Geborgenheit decken die wichtigsten Punkte ab. Es ist also völlig normal, dass man nicht sofort alles besorgen muss.

    Dennoch kann es für viele Eltern, insbesondere für Erstgeborene, ein beruhigendes Gefühl sein, wenn die Erstausstattung für das Baby bereits vorbereitet ist. So kann man sich in den ersten, turbulenten Tagen und Wochen ganz auf das Neugeborene konzentrieren, ohne sich Gedanken um fehlende Utensilien machen zu müssen.

    Deine Erfahrungen als 5-fache Mama auf deinem Blog sind sicher eine wertvolle Quelle für werdende Eltern. Die Checkliste im PDF-Format ist eine tolle Idee, um den Überblick zu behalten und alle wichtigen Punkte abzuhaken. So kann man sich Schritt für Schritt auf die Ankunft des kleinen Wunders vorbereiten und gleichzeitig entspannt bleiben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern