menü
My Babyclub.de
Baby möchte stündlich an die Brust

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.04.2023 19:28
    Hallo, mein Sohn ist nun 10 Wochen alt und will schon seit der Geburt ständig an die Brust (alle Stunde) ich habe das große Glück das er schon durchschläft und ich ihn um 8 kurz wecke um ihn zu stillen dann trinkt er ca. 5 min und schläft wieder ein. Ab 10 Uhr beginnt es dann das er alle Stunde trinken will. Immer nur eine Brust. Zuletzt stille ich ihn um 22/23 Uhr. Ich möchte echt nicht motzen aber das dauernde stillen ist echt belastend für mich. Er nimmt auch keinen Schnuller zur Beruhigung sondern nur meine Brust. Hat jemand sowas schon mal erlebt? Und hat tips für mich? Vielen dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2023 18:28
    Er schläft tagsüber nur eine halbe Stunde. Also verteilt über den Tag immer mal wieder 30 min. Wann wurde das bei deiner Tochter weniger!
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 02.05.2023 12:23
    Das ist auch von Kind zu Kind sehr unterschiedlich. Die Tochter (1. Kind) hat man kaum satt bekommen ergo öfters stillen und beim Sohn (2. Kind) genau umgedreht ergo weniger Stillen. Ist natürlich eine Belastung, gerade wenn es auch Nachts ist, aber eine Wahl hat man kaum. Mein Mann hat die kleine dann immer wieder ins Bettchen gebracht, weil ich auch einfach beim Stillen eingeschlafen bin. Wurde dann nach 2 Monate besser, haben sich aber gezogen.

    Mal schauen, wie das beim 3. Kind wird, bin für alles gerüstet. :D Aber wenn man mal auf https://www.naturheilt.com/stillen/ schaut und dann bedenkt, wie wichtig stillen ist, ist es der Aufwand das wert. Kommt ja alles dem Kind zu Gute und es gibt ja auch Frauen, die nicht stillen können. Da bin ich schon froh darüber. Wünsche dir trotzdem bald durchschlafende Nächte zu haben. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2023 10:56
    Das ist aber bis zu einem gewissen Grad ganz normal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern