menü
My Babyclub.de
🎉Januar Mamis ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 18:10
    @Deni17
    Herzlich willkommen hier bei uns und vor allem herzlichen Glückwunsch 🎉🍾
    Wir haben eine WhatsApp Gruppe, die etwas aktiver ist als hier, falls du zu uns kommen magst ☺️
    Du müsstest nur Babsi deine Nummer privat senden ☺️
    Wann hast du einen Termin beim Frauenarzt?

    @Timaa
    Es tut mir so unendlich leid für euch 😔 ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es bald nochmal bei euch klappt 🍀
    Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht 😔 wenn du reden magst, melde dich gerne ☺️ vielleicht tut es dir ja auch ganz gut.
    Wie wurde es denn jetzt festgestellt? Hast du Blutungen bekommen oder wegen dem HCG wert?
    Antwort
  • Profilfoto  msh-hamburg
    Kommentar vom 24.05.2023 14:13
    Wir sind zwei Psychologie-Studentinnen und suchen im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Medical School Hamburg mit dem Titel ,,Erwartungen und Schwangerschaftsbeschwerden‘‘ Schwangere, die derzeit am Anfang ihrer Schwangerschaft stehen.
    Unsere Studie soll langfristig helfen, Schwangere besser zu begleiten und wurde im Vorfeld von babyclub.de genehmigt.

    DU BIST
    …max. 10. Schwangerschaftswoche
    … mind. 18 Jahre alt

    Wir freuen uns über Deine Teilnahme ☀️

    ⬇️Einfach hier klicken⬇️
    https://cj2302.customervoice360.com/uc/PrExpect/
    Antwort
  • Profilfoto  msh-hamburg
    Kommentar vom 24.05.2023 14:14
    Wir sind zwei Psychologie-Studentinnen und suchen im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Medical School Hamburg mit dem Titel ,,Erwartungen und Schwangerschaftsbeschwerden‘‘ Schwangere, die derzeit am Anfang ihrer Schwangerschaft stehen.
    Unsere Studie soll langfristig helfen, Schwangere besser zu begleiten und wurde im Vorfeld von babyclub.de genehmigt.

    DU BIST
    …max. 10. Schwangerschaftswoche
    … mind. 18 Jahre alt

    Wir freuen uns über Deine Teilnahme ☀️

    ⬇️Einfach hier klicken⬇️
    https://cj2302.customervoice360.com/uc/PrExpect/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 15:52
    Hallo zukünftige Mamis

    Ich geselle mich auch einmal vorsichtig dazu. Habe am 20.5 positiv getestet (ET 23.1) und bin etwas überrumpelt. Hat direkt bein 1. ÜZ geklappt :)

    Hatte aber bereits ein Windei und einen frühen Abort im 19/20 und bin daher vorstichtig freudig.

    Meine Tochter wird nächsten Jahr 3, das war immer mein Wunsch-Altersunterschied.

    Würde also alles passen, Termin beim FA habe ich nich nicht…

    Liebe Grüsse aus der CH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 16:57
    ☀️ Babsi2021: ET 2.1, - kein Kind
    Sausa: ET 3.1, 1kind
    CaroimNorde: ET 7.1, 1kind
    Yasi06: ET 15.01., 1 Kind
    FreEi: ET 15.01. kein Kind
    Natchen28: ET 20.01. kein Kind
    Gagolina: ET 23.01. , 1 Kind👧🏼
    Mgdm511: ET 25.01. kein Kind
    Deni: ET 28.01., 1 Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Hexi
    Kommentar vom 24.05.2023 17:02
    Hallo ihr Lieben,
    Würd auch gern reinhüpfen. vET 25.1., ist unser 2. Krümel.
    WA würd ich auch gern dazukommen, da erzähl ich euch dann auch gern mehr.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 18:21
    @gagolina
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
    Ich wünsche dir, dass alles gut geht☺️

    Wann möchtest du dich bei deinem Frauenarzt melden?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 18:23
    @gagolina
    Wenn du magst kannst du mir gerne deine Nummer privat schicken und ich füge dich auch bei unserer WhatsApp Gruppe hinzu ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 23:12
    Der 1. US macht mein FA gewöhnlich in der 8. SSW. Dann sieht man dann hoffentlich auch etwas ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2023 19:43
    Hallo ihr liebe 🙈 ich Wechsel mal zu euch in den Raum!
    Ich bin Sarah und 26 Jahre alt. Habe auch bereits einen Sohn der ist gerade 3 geworden. Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Ärztin. Eigentlich wäre es laut Rechnung der ET 04.02.2024 doch es sieht laut Messung so aus das wir bereits etwas weiter sind und der ET auch im Januar liegen könnte laut Ärztin.
    Daher hättet ihr vielleicht Lust mich doch noch in eure WhatsApp Gruppe aufzunehmen ?
    Recht spät aber leider gibt es auch keine für Februar bisher.
    Und ich war in einer in der letzten Schwangerschaft und habe bis heute noch Kontakt und es war sehr schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 30.06.2023 17:46
    Hallo ihr Lieben,
    ich geselle mich auch zu euch. ET ist vorraussichtlich der 21.1.2024.

    Ich habe am 30. Mai - sehr verdutzt - einen positiven Schwangerschaft in der Hand gehalten.
    Kurz zu mir, ich bin 41, seit 15 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder die beide im Juli 12 und 13 Jahre alt werden. Bei meiner Großen hat es mehr als zwei Jahre bis zur Schwangerschaft gedauert, bei meinem Sohn galt immer der Spruch "kann ja keiner wissen, dass es beim zweiten mal sofort klappt..." ;-)
    (der Abstand ist 12 Monate und 9 Tage...)
    Ein drittes Kind wollte sich nicht dazu gesellen und so haben wir uns glücklich mit 2 Kindern eingerichtet und sind mit unseren Beiden sehr zufrieden (naja, Hochs und Tiefs gibt es ja immer).

    Jetzt also doch noch ein Nesthäkchen... Ich bin immernoch etwas unsicher und voller Hoffnung, dass alles gut geht und der Bauchzwerg gesund ist.

    Mein erster Termin bei der FÄ war am 7. Juni, da hat man schon das Herzchen schlagen sehen. Nächste Woche bin ich wieder dort, bin schon gespannt.

    ich ergänze also eure Liste:
    ☀️ Babsi2021: ET 2.1, - kein Kind
    Sausa: ET 3.1, 1kind
    CaroimNorde: ET 7.1, 1kind
    Yasi06: ET 15.01., 1 Kind
    FreEi: ET 15.01. kein Kind
    Natchen28: ET 20.01. kein Kind
    Luz-G: ET 21.01., 2 Kinder
    Gagolina: ET 23.01. , 1 Kind👧🏼
    Mgdm511: ET 25.01. kein Kind
    Deni: ET 28.01., 1 Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 18:28
    Hallo Luz-G erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachzügler. Wir sind sehr aktiv in einer warhsapp Gruppe. Heir dadurch nur noch wenig. Hättest du Lust bei der Gruppe beizutreten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 10:00
    Hey ich würde mich gerne dazu gesellen Ich bin 18 und momentan in Woche 13+6 mein ET ist der 4.1 es ist mein erstes Mal und ich bin noch etwas unbeholfen.
    Ich freue mich auf netten Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 10:08
    Hallo Flapsi, herzlich willkommen und Glückwunsch. Auch für dich wenn du Lust hast. Wir haben eine warhsapp Gruppe. Du kannst mir bei Interesse gerne eine PN mit deiner Nummer schicken dann füge ich dich hinzu. Wir geht es dir denn mit der SS? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 10:14
    Ganz gut ich bin etwas erschöpft und auch die Übelkeit mit der ich eigentlich schon abgeschlossen hatte ist seit etwa einer Woche wieder voll da aber ansonsten bin ich total zufrieden. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 16:33
    Hallo! Mein ET ist auch im Januar, falls es schon eine Whatsappgruppe ö. Ä. gibt, würde ich mich gerne anschließen.
    Ist meine erste Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2023 17:36
    Hallo Winterbaby 24 und herzlichen Glückwunsch ☺️
    Du kannst bei Interesse mir eine gerne Nummer per PN schicken und dann lad ich dich in die Gruppe ein.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 09:52
    Hey ihr Lieben,

    Da ich gefühlt nun meinem Freundeskreis keinen habe der Kinder hat/oder demnächst möchte stehe ich grad etwas allein da. Deshalb würd mich auch gern euch anschließen.

    Mein ET is am 11.01.

    Zu mir, ich bin 26 und es is meine erste Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Dianchen32
    Kommentar vom 04.09.2023 23:34
    Hallo Ihr lieben Januar Mamis, hier ist eine Neue 😅.... ET 4.1. bin jetzt 22+4.....und es wird ein Mädchen.
    Darf ich noch in Eure Gruppe zustoßen? Kurz zu mir, ich bin Diana und 34 Jahre, habe noch keine Kinder gehabt und war vorher noch nie Schwanger gewesen. Ich hatte vor 4 Wochen vorzeitige Wehen und hab mich erstmal von Arbeit rausgenommen...... nun weiß ich nicht, wie es weitergehen soll und was richtig oder falsch ist.

    Liebe Grüße und bis bald.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2023 17:43
    Hallo zusammen,

    für eine Online-Fragebogenstudie im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen University suchen wir werdende Väter. Genauer: Erwerbstätige Männer, deren Partnerin gegenwärtig ein Kind erwartet. Dabei muss es sich nicht um das erste Kind handeln.

    Die Studie besteht aus vier Zeitpunkten: während der Schwangerschaft, ca. 1 Monat, 12 Monate und 16 Monate nach der Geburt ihres Kindes (Bearbeitungszeit: jeweils max. 20 Minuten). Eine Teilnahme an dem ersten Fragebogen ist jedoch auch möglich, ohne an weiteren Befragungen teilzunehmen.

    Als Dankeschön für die Teilnahme werden nach jeder der vier Befragungen jeweils 7 x 50 € und 3 x 100 € verlost. Teilnehmer, die alle Befragungen ausfüllen, können an einer Sonderverlosung von 150€ teilnehmen. Zusätzlich wird für jeden abgeschlossenen Fragebogen nach Abschluss der Datenerhebung 1€ an einen Hilfsfonds für Kinder in Not gespendet ("Nele und Hanns Bittmann e.V.") werden.

    Teilt gerne den folgenden Link zur Teilnahme mit euren Partnern:
    https://www.soscisurvey.de/Vaterstudie/

    Vielen Dank!
    Annabelle Humeny

    E-Mail: Vaeter@psych.rwth-aachen.de oder annabelle.humeny@rwth-aachen.de
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern