menü
My Babyclub.de
Mutterschaftsgeld

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.05.2023 10:03
    Hallo liebe Mamis,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe am 06.04 entbunden.
    Meine Frage ist:
    Wie lange bekomme ich noch mein Mutterschaftsgeld vom Arbeitsgeber?
    Mai und Juni oder war das für April und Mai ?

    Ihr würdet mir sehr helfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 03:44
    The author's writing style is so https://2048cupcakes.io/ engaging. I felt like I was having a conversation with them while reading this article.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2023 12:55
    Soweit ich weiß, bekommt man Mutterschaftsgeld in der Regel für sechs Wochen vor der Entbindung und für acht Wochen nach der Geburt. Musst also mal ausrechnen, für wie viele Wochen du schon Mutterschaftsgeld bezogen hast.

    Falls du noch auf der Suche nach Informationen zum Elterngeld bist, dann gibt es hier einen interessanten Artikel, der alle wichtigen Fragen beantwortet.

    https://www.aktuell-verein.de/steuer-infos-zum-elterngeld/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern