menü
My Babyclub.de
Versteckter Zwilling?! Hilfe, ich komm aus dem Grübeln nicht mehr raus...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2023 11:23
    Hallo in die Runde!

    Ich dreh noch durch XD ich bin jetzt 21. Ssw (mit dem zweiten Kind) und mir ist letztens bei dem Ultraschall-Bild von 8+4 was echt komisches aufgefallen. Ich grübel die ganze Zeit und würde jetzt mal gerne Meinungen hören :)

    Also: ich habe die 2 Ultraschallbilder hochgeladen (beide 8+4) und auf dem einen finde den großen schwarzen Fleck rechts neben dem Baby echt auffällig O.o
    Die Ärztin hat dazu damals nichts gesagt, nur schnell in die andere Ansicht (Bild 2) gewechselt und das Baby vermessen. Dann wars das.

    Ich hab immer Scherze gemacht, dass ich mal Zwillinge haben werde und würde noch auch freuen. Aber die Ungewissheit macht einen irre XD am 28.6 habe ich erst wieder Ultraschall (Feindiagnostik). Dazwischen hatte ich nur einen in der 13. Woche, aber die Ärztin ist immer sehr schnell, zoomt aufs Baby, guckt die Hertöne an und fertig.

    Ich hatte auch recht hohe HCG-Werte, wobwohl das ja wohl nichts zu sagen hat...

    So, wer hat Lust nen Ultraschall-Bild zu interpretieren? :) Ich weiß, nur Warten hilft, aber vielleicht klappt das so besser.

    Lutzi
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.06.2023 20:46
    Hallo Lutzi
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut. Ich verstehe was du meinst. Ich denke aber, selbst wenn das eine Fruchthöhle ist/war, sieht diese leer aus.

    Genaues wirst du wohl wirklich erst bei der Feindiagnostik erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 21:01
    Hallo Denisec!

    Danke dir für deine Einschätzung! Das war auch mein Gedanke und habe es dann abgehakt. Dann vor kurzem bin ich über ein Ultraschall-Bild einer anderen gestolpert (mit Zwillingen), wo man nie beide gleichzeitig abbilden konnte. Man sah zwar immer 2 schwarze Flächen aber immer nur das eine oder das andere Baby. Da fiel mir mein Bild wieder ein und nun lässt es mich nicht los.

    Meine Ärztin hat ja gar nicht mehr weiter geguckt...

    Ich weiß, erst die Feindiagnostik wird Klarheit bringen, aber ich wollte mal versuchen nicht mehr so alleine mit dem Gedanken zu sein und meine armen Freund damit dauernd zu belästigen. Ansonsten war ich immer eine sehr entspannte Schwangere, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe XD
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern