menü
My Babyclub.de
März-Mamis 24

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 11:56
    Heyyy

    Super Neuigkeiten @diemitdenblumen:)) freut mich!! Wurde der ET festgelegt?

    @me: ich bin gerade zurück von meinem Termin . Die Schwangerschaft konnte bestätigt werden :) aber leider noch kein Herzschlag , zu früh. Meiner Rechnung nach bin ich bei 5+4. also alles okay :) da meine Ärztin nun Urlaub hat 3 Wochen, bin ich gespannt auf den 18.8., da ist mein nächster Termin und dann sollte ja einiges zu sehen sein uuuund das Herz schlagen uuuund der ET bestimmt werden.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2023 13:50
    Genau, prinzipiell geht es mir um die Einsehbarkeit hier und das Gefühl, dass man nicht „zu viel“ schreiben möchte, da jeder mitlesen kann. Also es muss nicht unbedingt WhatsApp sein. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 20.07.2023 15:58
    Hallo ihr Lieben 🫶🏻

    @räubertochter: Dann drück ich jetzt schon mal die Daumen für nächste Woche!

    @Krümelmama: Das sind super Nachrichten und ganz bald darfst du sicher auch das Mini-Mini-Herz sehen. ❤️

    Mein ET wurde auf den 12.3 festgelegt. :) Ich hab mal die Liste für mich aktualisiert und neu angehängt am Ende.

    Wg Gruppe: Ohne Handynummer und Privatsphäre klingt gut. :) Ich hab zB schon Signal auf dem Handy.

    Wg BV: Meine Co-Chefin war heute sehr bemüht und eifrig, dass es läuft und hat mir die Risikobeurteilung geschrieben. Aus dem Dienstplan bin ich bereits raus und hoffe nur noch auf den positiven Bescheid fürs BV. 🤞🏻

    @ll: Ich hab die Tage weiterhin keinen wirklichen Akku. Ich schlaf bis 9, ich will ab spätestens 14h Mittagsschläfchen und um 20 Uhr bin ich schon wieder bettreif. Dauertemperaturen über 28 Grad machen es nicht besser… . 🙄 Seit ihr auch so müde?
    Ansonsten ist mein Magen weiterhin träge und ich kann nur kleine Portionen Essen. Wasser mit Kohlensäure, und sei es nur ein mü, geht nicht ohne 🤢. Und Kaffee.. nicht mal mehr Milchkaffee. Nur noch selten mal Kaffeemilch. 😳

    Vielleicht bin ich auch deswegen so müde. 🤔


    Aaaaber: Immerhin habe ich es geschafft heute mein Hochzeitskleid zu kaufen. 😍


    LG @all


    🍀 Babobo_94: NMT: 26.06.23; FA-Termin: 13.07.23; vET: 06. März 24
    🐣Krümelmama24 : NMT: 9.7.23 ; FÄ-Termin: 20.7.23; voraussichtlicher ET: 21. März 24
    🌸 KathaB: ET: 02.03.2024
    🍄 DiemitBlumen: NMT 01.07.23, nächster FA-Termin: 04.08.23, vET: 12.03.23
    🌿_Raeubertochter_: NMT: 08.07.23, 1FA-Termin: 25.07.23, vET: 18.03.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2023 21:26
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich mal vorsichtig hier.
    Ich habe am 10.07. an NMT+3 positiv getestet. Habe extra gewartet.
    seit Dienstag hab ich immer wieder Schmierblutung, war auch am Mittwoch beim Frauenarzt, aber die meinte, wenn es so wenig bleibt, ist es nicht bedenklich. Sie konnte auch noch nix sehen, nur eine aufgebaute Schleimhaut. Ich muss bis nächste Woche Freitag warten, dann schaut sie nochmal nach.
    Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist, bin aber super angespannt die ganze Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 22.07.2023 10:37
    Hallo Mama2021! und herzlich Willkommen.

    Was sagt denn dein Bauchgefühl? Hast du irgendwelche Symptome? Finger sind für nächsten Freitag fest gedrückt. ❤️

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 10:53
    Hallo DieMitBlumen, lieben Dank fürs Daumen drücken. Ich habe immer mal wieder Übelkeit, drücken in den Brüsten und es arbeitet im Unterbauch. Bis auf die Blutungen ist alles wie beim ersten Kind.
    Ich habe Angst, dass das jetzt schief geht, aber ich hoffe auch, dass es sich festgebissen hat und das Blut wirklich harmlos ist. Es ist sehr wenig, aber dafür jeden Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2023 15:59
    Hello 😊

    Also erstmal krümelmama- wie toll mit der Schwangerschaft ☺️👌🏻 ist doch schön das so offiziell zu hören oder? Herzschlag ist dann bestimmt beim nächsten Termin da ☺️

    @diemitBlumen oooohja - Trägheit da sagst du was… ich bin auch so fertig aber bekomm durch kind1 natürlich wesentlich weniger Ruhe ab 😅 gönn dir so viel du kannst 🥰
    Und evtl kommt dein kaffeedurst ja wieder - ich bin keine kaffeetrinkerin da macht das nichts aus 😂

    Ich bin mal gespannt ich hab mich in der ersten Schwangerschaft radikal zuckerfrei ernährt, einfach weil ich auch mit einigem Übergewicht gestartet hab und jetzt wieder starte - mal schauen ob ich das unter den jetztigen Bedingungen auch so durchziehen kann …

    Und @ mama202103 herzlich willkommen♥️ ich drück auch die Daumen, es wird schon alles gut gehen!
    Ich hatte in einer ersten ss auch Schmierblutungen und da wurde mir auch mitgeteilt dass das echt viele Frauen haben… trotzdem gruselig für einen selbst ich weis… das wird ☺️

    Also ich melde mich spätestens nach meinem fa Termin … bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe natürlich das alles gut ist …
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 24.07.2023 11:24
    Guten Morgen ☀️

    @Mama2021 Ein gutes Bauchgefühl ist doch schon mal die halbe Miete ❤️ auch wenn ich sehr gut verstehe, dass man bangt.

    Haben die Blutungen inzwischen nachgelassen?


    @räubertochter: Für morgen Toitoitoi! ❤️

    Zuckerfrei würde ich auch gerne machen - wie setzt du das denn um (vor allem mit Partner)? Oder macht der mit?

    Wobei ich im Moment echt froh bin, wenn ich überhaupt essen kann. Vor allem Nachts kämpfe ich mit sehr starker Übelkeit und habe das Gefühl, dass der Bauch immer voll ist und Essen ewig brauchen, bis es ‚weiter rutscht‘. Obwohl es nur Kinderportiönchen sind, die ich esse.

    Was auch neu dazu gekommen ist, sind Kreislaufprobleme. Die haben mir ja gerade noch gefehlt. Ich bin echt sehr dankbar, dass das BV geklappt hat.. arbeiten wäre so absolut nicht vorstellbar. 😅

    Aber: Ich sehe es als gutes Zeichen, dass die Hormone fleißig am Arbeiten sind. ❤️

    Wie geht es euch so zur Zeit?

    GlG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2023 23:14
    Ich bin wieder raus hier. Ich hab es übers Wochenende verloren.

    Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 25.07.2023 08:59
    Das tut mir unglaublich leid zu hören @Mama2021 🥺 Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und bleibt. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 10:06
    Liebe Mama 202103, auch mir tut es leid!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt und sich festbeißt!
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 27.07.2023 08:10
    Ich wollte mal liebe Grüße dalassen und fragen, wie es euch geht? 🍀

    Hier ist alles unverändert. Akku dauerleer und heftige Nachtübelkeit. Tagsüber dafür Geruchsaversionen und mehr als Miniportionen gehen nicht. Inzwischen sind über 3 Kilo runter, wobei es wahrscheinlich ‚mehr‘ ist laut Hosen / Spiegel. Aber ich hab sehr ordentlich Busen zugelegt. 😳

    Nächste Woche um die Zeit ist der nächste GynTermin, diesmal mit Partner. ❤️

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 09:13
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen :)

    Habe letztes Wochenende positiv getestet (ET müsste der 30. März sein) und muss noch bis zum 25.8. auf den Termin beim Gyn warten. Vorher gab es leider keinen Termin, weil wir sozusagen nacheinander im Urlaub sind.

    Weiß gar nicht, wie ich diese elendig lange Zeit überstehen soll... 🤡 tröste mich damit, dass man dann wenigstens die Herztöne hören müsste und schon ein kleines Menschlein im US sehen kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende! 🙂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 09:17

    🍀 Babobo_94: NMT: 26.06.23; FA-Termin: 13.07.23; vET: 06. März 24
    🐣Krümelmama24 : NMT: 9.7.23 ; FÄ-Termin: 20.7.23; voraussichtlicher ET: 21. März 24
    🌸 KathaB: ET: 02.03.2024
    🍄 DiemitBlumen: NMT 01.07.23, nächster FA-Termin: 04.08.23, vET: 12.03.24
    🌿_Raeubertochter_: NMT: 08.07.23, 1FA-Termin: 25.07.23, vET: 18.03.24
    🐰 wilma_mumpitz: vET: 30.03.2024
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 28.07.2023 10:21
    Hallo Wilma & Herzlichen Glückwunsch 🎊

    Oh, da hast du ja wirklich einiges an ‚Wartezeit‘ vor dir. Aber um so mehr gibt es dann vielleicht schon zu sehen. ❤️

    Ist es deine erste Schwangerschaft?



    @all: Sagt mal.. wie läuft es eigentlich bei euch mit Hebammen & Kliniksuche? Ich wohne eigentlich unmittelbar bei einer Metropole… aber bin stand jetzt chancenlos. Hier wird sich inzwischen schon ‚auf Verdacht‘ (dass der nächste Zyklus klappt) VOR der Schwangerschaft angemeldet. Und ich bin in der 8ten Woche mit Hebammen&Klinikanmeldung schon zu spät. 😳

    Das ist ja ne Unart wie Handtuch auf der Strandliege um 5 Uhr morgens.. 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2023 21:41
    @DiemitBlumen: Danke! 😊 Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe schon eine Tochter, die bald 3 Jahre alt wird. Vielleicht kann ich die Wartezeit bis zum ersten Gyn-Termin darum etwas besser erdulden. In der ersten Schwangerschaft war gefühlt alles viel aufregender und da hätte ich so lange niemals warten können 😬

    Wir wohnen auch in einer Großstadt. Da ich damals bei meiner Tochter in der 6. SSW nur mit Glück eine freie Hebamme gefunden habe, habe ich dieses Mal direkt noch am Abend des Tests alle möglichen Hebammen kontaktiert und hatte Glück - eine hatte noch Kapazitäten frei. Das fand ich auch schon krass. Denn ich habe an NMT+1 getestet und da kann für meinen ET dann ja eigentlich noch nicht alles "ausgebucht" sein...finde dieses Verfahren Wir-versuchen-es-mal-aber-reservieren-uns-im-Vorfeld-eine-Hebamm3 auch furchtbar! Frage mich auch, welche Hebamme da mitmacht. So lässt sich ja nicht vernünftig planen...naja. Die Nachfrage ist offenbar hoch genug (und darum ist dieses Prinzip umso bescheuerter).

    Um eine Klinik hab ich mich damals so in der 20. SSW gekümmert und das ging problemlos.

    Habt ihr die Schwangerschaft schon verkündet? Ich wollte zumindest mal den Gyn-Termin abwarten und dann bin ich auch schon fast in der 9. Woche 🙈 Frage mich, wann der richtige Zeitpunkt ist, der Großen davon zu erzählen. Gibts hier jemanden mit Erfahrungswerten? Oder ist es für alle die erste bzw. zweite Schwangerschaft?

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend! 🦉
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 29.07.2023 07:04
    Guten Morgen ☀️

    Ich hab mich auch gewundert, warum Hebammen da mitmachen.. vor allem, da es in Relation zur Bevölkerungsdichte eh inzwischen sehr wenige Hebammen sind. Sie müssten ja nicht fürchten, dass die Plätze leer bleiben.. . Aber gut, ich bin keine Hebamme, vielleicht hat es irgendeinen Vorteil, den ich nicht verstehe. 🤷🏻‍♀️

    Für mich ist es halt ärgerlich. :(



    Ich bin 8. SSW und habe es - zwangsläufig - schon gesagt, da ich ins BV wollte. So erfahren es die Kollegen. Und wenn die es wissen.. wollte ich nicht, dass unsere Familie es nach ihnen erfahren.

    Aber wann ich es einem Kind sagen würde… gute Frage. Meine spontane Überlegung wäre ab dem Gyn?


    Ansonsten glaube ich, ich sollte mir mal n BZ-Gerät besorgen. Meine Nachtübelkeit wird auf O-Saft besser. Entweder wegen Säure oder Zucker. 🧐

    GLG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 08:24
    Guten Morgen!

    Herzlich Willkommen, Wilma!

    @Hebamme: ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft vorher immer gehört, dass man super schnell (beim getrockneten Test sozusagen) wen kontaktieren muss .. habe ich damals getan , eine Hebamme, die mir vorher schon ans Herz gelegt wurde und sie hatte ohne weiteres Platz. Ich wohne ländlich, ist , meine ich, etwas von Vorteil . Dieses Mal habe ich ihr auch direkt nach dem Test einfach geschrieben (noch bevor mein Mann es wusste :D ) und sie freut sich sehr, dass sie wieder unsere Hebamme sein darf . Ich finde eure Geschichten gruselig und drücke Euch absolut die Daumen, dass Ihr eine passende Stütze findet. Ich weiß zwar nach einem Kind etwa was so abläuft, möchte aber dem 2. Kind ähnlich (sofern es möglich ist) viel Aufmerksamkeit schenken .. und es steht uns einfach von der KK zu.

    @Kind davon erzählen: ich habe mich das auch schon gefragt aber ich denke, wir werden es erst nach den 12 Wochen „richtig“ mitteilen aber davor sage ich es schon enger Familie und wenn unsere Tochter das mitbekommt und fragt , erzählen wir es auch . Ich habe dieses Buch gekauft „wir sind jetzt vier“- das möchten wir mit ihr anschauen. Ich habe tatsächlich aber vor, es nicht zu übertreiben- für den Fall, dass etwas schiefgeht. Habe sowas bei Bekannten erlebt und das ist echt schwierig.. Also ganz entspannt. Aaaaaber ich werde sie definitiv im späteren Verlauf mal mit zum Ultraschall nehmen. Da freue ich mich schon jetzt drauf .

    @me: mir gehts gut. Immer wieder Anflüge von Übelkeit, nehme nun Kügelchen, da nausema nichts geholfen hat. Habe tatsächlich eher Appetit auf salziges / deftiges aber nur kleinere Mahlzeiten. .. zu Sport habe ich gar keine Lust, gehe einfach ab und an spazieren. Müde müde müde… das ist wirklich extrem . Und ich habe einen Blähbauch. Hatte ich damals auch. Der hat sich dann ab dem 5. Monat etwa in einen Babybauch verwandelt, ich bin ganz gespannt, wie es nun beim 2. Kind wird .

    Wie gehts Euch?? Einen tollen Sonntag!!
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 04.08.2023 14:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich leider aus diesem Thread verabschieden. Ich war heute zur Kontrolle.. mein Mini hat sich seit circa einer Woche nicht mehr entwickelt und keinen Herzschlag mehr.

    Ich geh jetzt über eine Abortkürettag wieder zum ‚Weiter versuchen‘ über.

    Euch alles erdenklich Gute und mehr Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2023 21:08
    Puh.. ich weiß gar nicht , was ich sagen soll!? Ich kann gar nicht glauben , dass das hier irgendwie so traurig läuft. Es tut mir wirklich unfassbar leid! Hattest Du irgendeine Ahnung? Veränderung von Symptomen oder so? Muss da nun irgendwas gemacht werden oder geschieht alles von selbst? Pass bitte gut auf Dich auf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 05.08.2023 15:33
    Hallo kruemelmama,

    ich will euch hier nicht verunsichern oder so. :(

    Ich merke immer noch gar nichts von ‚nicht geklappt‘; ich hab weiterhin alle Schwangerschaftsnebebwirkungen. Der Embryo wird von meinem Körper noch eifrig versorgt. Um die Gynäkologin zu zitieren „Der Körper hat es noch nicht bemerkt, dass die Frucht tot ist“. (Missed Abortion)

    Ein natürlicher Abgang kann bis zu 2 Monate dauern.. das pack ich nicht. Deswegen habe ich einer Ausschabung zugestimmt. Da man mich am Telefon mit einem Privatpatienten verwechselt hat, hab ich den Termin sogar schon am Dienstag. Und dann heißt es neuer Zyklus, neues Glück.

    Für euch alles erdenklich Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2023 19:33
    Oh man. Einfach nur heftig. Alles alles Gute für Dich und ganz viel Kraft! Ich hoffe, Du hast einen tollen Mann an deiner Seite !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2023 22:18
    @DiemitBlumen: Das tut mir so leid zu hören! Gerade wenn man unbedarft und eigentlich ja voller Vorfreude zum Kontrolltermin geht und dann so etwas... ich kann verstehen, dass du dich für eine Ausschabung entschieden hast - bis zu zwei Monate warten ist ja furchtbar! Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und alles Gute! 🍀

    @Kruemelmama Hier wird es ja immer ruhiger... :/ Wie ist die Lage denn bei dir? Was machen Übel- und Müdigkeit?

    Mir geht es soweit ganz gut. Bis auf eine unterschwellige Übelkeit merke ich bisher kaum etwas von der Schwangerschaft. Aber ich möchte auch erst den Termin beim Gyn abwarten, ehe mich voll und ganz auf das Babythema einlasse. Irgendwie gab es hier zu viele schlechte Nachrichten in letzter Zeit...

    Daher werden wir auch auf jeden Fall den Termin beim Gyn abwarten, ehe wir unserer Tochter davon erzählen. Mal sehen, wann sich ein guter Moment bietet. Habe auch schon ein passendes Buch bestellt und bin mal gespannt, wie sie reagiert - ist ja schon schwer greifbar, so lange man noch keine Kugel sieht.

    Wie siehts denn bei all den anderen aus? Ich hoffe, es geht euch und den Krümeln gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2023 20:56
    Liebe Wilma,

    Ja.. hier passiert nicht so viel, wurde per Mail benachrichtigt, dass eine neue Mitteilung vorliegt, sonst habe ich mich hier auch gedanklich distanziert und mache alles mit mir aus. Aber ich freue mich von Dir zu hören! Du hast ja auch noch 2,5 Wochen bis zu deinem ersten Termin !? Du müsstest so 1 Woche hinter mir sein , so 8. Woche etwa?

    Bei mir ist die Übelkeit immer präsent , mir helfen tatsächlich Ingwerbonbons von Sea Band.. die retten mich echt. Ansonsten hab ich weiterhin mal Kreislauf und Schwindel und bin einfach kaputt. Ich bin auch eher blasser als sonst und Kollegen haben mich schon gefragt, ob alles gut ist, weil ich „schlecht aussehe“. Aber es geht schon und mir gehts insgesamt gut!! Emotional steht einfach noch dieses Bangen auf den 18.8. im Vordergrund in der Hoffnung, dass wirklich das Baby- Herzchen schlägt.. mich verunsichern schon Berichte / Infos von Frauen, die wie „Diemitdenblumen“ nichts gemerkt haben und Zack: Verlust.. ich versuche mich zu stärken, indem ich mir sage, dass ich/ mein Körper schon eine tolle Schwangerschaft und Geburt gemeistert hat und ich ein großartiges gesundes Kind habe und es deshalb dieses Mal bestimmt auch gutgeht..

    Wie gehts Dir??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2023 02:34
    Hello,

    Also erstmal @diemitBlumen es tut mir sehr leid für euch ♥️ fühl dich gedrückt und viel stärke und Glück für deine weitere Reise!
    Ich glaube da bringen alle aufheiternden Worte erstmal nichts, es ist einfach eine sch*** Situation! Ich wünsche dir das beste …

    @all herzlich Willkommen an alle dazugekommenen, ja im Moment nicht noch nicht so viel los hier, aber ich glaube wir stehen halt alle auch noch ganz am Anfang und es ist alles noch recht unsicher… ich kann mir schon vorstellen wenn die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist wieder in engeren Austausch zu gehen ☺️

    @me ich hab mich lange nicht gemeldet weil mein erster FA Termin wie bei so vielen ein bisschen enttäuschend war… man hat noch nicht viel gesehen außer einer fruchthülle… und da ich irgendwie schon mehr erwartet hatte musste ich das erst einmal mit mir ausmachen … gestern hatte ich aber meinen nächsten Termib - bin jetzt bei 8+3 - Herzchen schläft, alles gut gewachsen ♥️
    Und trotz sämtlicher Vorsätze meinem Körper zu trauen und mich nicht verrückt zu machen waren die 2 Wochen Wartezeit bis zu dem Termin jetzt eine Qual und ich hab jedes Zeichen meines Körpers einfach überinterpretiert 🙈
    Naja ist ja auch menschlich das man sich sorgen macht…
    Sonst ist mir auch Koch viel schwindlig, schlecht und ich bin erschöpft…

    @krümelmama, ja ich versuche mir auch zu sagen dass mein Körper das schonmal geschafft hat, das nimmt einiges raus ♥️

    @thema Kind sagen - ja keine Ahnung wie wir das machen, denke auch dass das jetzt noch sehr abstrakt ist und ewig dauert, ich denke ab dem Zeitpunkt wo man es öffentlich macht sollte man dann auch mit dem Kind drüber reden… mal schauen ☺️

    Also ganz liebe Grüße an alle und bis bald, wir lesen uns!
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern