menü
My Babyclub.de
Ängste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.08.2023 11:36
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin gerade in der 7 SSW. Heute bin ich 6+1.
    Ich dachte ich wende mich mal an euch.
    Das ist meine erste Schwangerschaft, nicht wirklich geplant, dennoch überglücklich.
    Ich bekomme meine ängste nicht weg.
    Ich hab so sehr angst, dass etwas passiert.
    Leider bin ich durch social media super negativ geprägt.
    Ich bin erst 22, hab die besten voraussetzungen, bin kerngesund und supplementiere Femibion, usw. Tue praktisch alles dafür, dass eben alles gut geht.
    Diese ständige angst jedoch frisst mich auf. Bei jedem zu starken Bauchweh hab ich so angst, jedes Symptom das mal verschwindet (wie brust schmerzen) verunsichert mich.
    Ich weiß; dass das besser wird sobald man das Baby spürt , aber ich kann’s kaum aushalten.
    Ich rede viel mit Freunden und meinem Partner.
    Darf auch 1 mal die Woche zum Arzt, weil ich eben so angst hab.
    Bin eigentlich überhaupt kein schisser; weiß gar nicht was los ist.
    Schaffe es einfach nicht meinem körper zu vertrauen.
    Ich bräuchte einfach jemand der mir zu 100% sagen kann; dass alles gut wird.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, selbst ablenkung hilft nichts.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern