menü
My Babyclub.de
Wie schnell Kindergartenplatz?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.08.2023 10:05
    Guten morgen alle,

    sagt mal, wie schnell habt ihr so damals
    eigentlich einen Kidnergartenplatz bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 16:11
    Ich habe knapp 3 Monate warten müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2023 18:32
    Als ich den Errechneten Geburtstermin erfahren habe...Also noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft.
    Da habe ich einen Krippenplatz beantragt... für wenn das Kind Theoretisch ein Jahr alt ist.

    Dazu musste man zwar dieses Online Anmelden Portal etwas austricksen...
    Hat aber gut Funktioniert.

    Die Zusage für den Krippenplatz in meiner Wunschkita vor Ort...ab dem ersten Geburtstagdes Kindes...hatte ich dann als das Kind drei Monate war.

    Also...konnte ich auch wie geplant dann wieder arbeiten gehen.
    Geld wächst ja nicht auf Bäumen.

    Aber...wer wartet, trödelt, zögerlich und zu ehrlich ist...
    Wartezeiten betragen hier mindestens zwei Jahre...oder man muss das Kind in irgend eine Assi Kita im Sozial Viertel stecken...falls man sich einen Platz einklagen will.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern