menü
My Babyclub.de
Kinderarzt in Bonn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.09.2023 09:50
    Hallo zusammen, kann mir jemand einen Kinderarzt in Bonn empfehlen? Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2023 09:56
    Hallo Evie.

    Schau mal auf die Seite von https://kinderarzt-behnke.de/ - Sie ist einfach toll! Seitdem wir unsere Tochter haben, ist sie unsere erste Anlaufstelle für alle gesundheitlichen Anliegen. Sie hat eine warme, einfühlsame Art, die Kinder sofort beruhigt und Vertrauen schafft. Was ich besonders schätze, ist ihre Geduld. Sie nimmt sich immer die Zeit, all unsere Fragen zu beantworten und erklärt medizinische Details auf verständliche Weise. Wir fühlen uns nie gehetzt und immer gut informiert. Sie zeigt nicht nur Interesse an den körperlichen Aspekten der Gesundheit, sondern auch an der emotionalen Entwicklung unserer Tochter. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat uns geholfen, ein gesundes und glückliches Kind aufzuziehen.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 11:00
    Einen guten Kinderarzt zu finden ist tatsächlich gar nicht so einfach. Vor allem wenn die Kinder auch mit dem Arzt klar kommen sollen. Am besten orientiert ihr euch an Empfehlungen von Freunden oder Bekannten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2023 14:01
    Ja das stimmt! Das Baby einer Freundin hat sofort zu schreien begonnen, als der Kinderarzt den Raum betreten hat. Nachdem er gegangen war, war wieder Ruhe. Und das jedes mal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern